In welchem Drogeriemarkt kann ich Proteinpulver mit Whey und Caesin Proteinen kaufen?

5 Antworten

In erster Linie sollte Dein Trainingsplan hinterfragt werden.

Wahre Erfolgskiller sind:

- zu niedrige / zu hohe Trainingsintensität

- zu niedriger / zu hoher Trainingsumfang

- Nichtvorhandensein Regeneration

- keine Abwechslung im Training

- kein Ganzkörpertraining

- unsaubere Trainingstechnik (sehr gefährlich!)

In zweiter Linie muss hinterfragt werden, ob für den unwahrscheinlichen Fall eines Protinmangels, Du die Protine für eine rasche Umwandlung in Energie / oder Energiespeicherauffüllung benötigst oder ob die Protine über mehrere Stunden nach dem Training aufbauend wirken sollen.

Günter

Bei DM gibt es z.B. Whey Proteine von Layenberger. Ich würde dir aber lieber raten es im Internet zu bestellen, das ist deutlich günstiger. 

Hi,

könntest du mal deinen Trainings- und Ernährungsplan posten. Ich vermute eher hier das Problem.

MfG GRULEMUCK

Wann Whey Protein zu sich nehmen?

Hey Leute, Ich trainiere schon etwas länger, habe bis jetzt aber keine Proteinshakes zu mir genommen, trotzdem sieht man Erfolge! Habe mir neulich Proteinpulver von Whey bestellt (1kg) nun will ich ja auch nicht immer so schnell nachbestellen, wäre ja auf Dauer ziemlich teuer. Habe gehört man sollte es nach dem Training zu sich nehmen und eventuell nach dem aufstehen. Wäre es von daher günstiger, wenn ich ein Ganzkörpertraining mache, also 2 Shakes an Trainingstagen und einen an Ruhetagen (die Ruhetage hätte ich da eher mit anderen Milchprodukten gedeckt)

...zur Frage

Whey Protein und/oder Weight Gainer für Muskelaufbau?

Hallo Jungs und Mädels, Ich hab jetzt schon einige Threats darüber gelesen, aber nirgendwo stand etwas sinnvoll nachvollziehbares drin. Ich gehe 4-5 mal die Woche trainieren und suche jetzt nach einem supp für den Muskelaufbau. Da gibt es dann Weight Gainer und/oder Whey Protein(sind auch in Weight Gainer enthalten nur wesentlich geringerer Anteil). Nur was davon dient jetzt zum erfolgreicheren Muskelaufbau? Manche sagen Weight Gainer in nur Dreck und man kann genau sogut Traaubenzucker schlucken und andere schwören auf Weight Gainer. Bei Whey Proteinen is es so ähnlich. Einige sagen, dass es nicht wirklich beim Muskelwachstum hilft sondern nur um die Muskeln mit genügend Eiweß zu versorgen und andere schwören drauf. Nur Whey morgens und nach dem Training? oder nur Gainer? oder doch beides? Zudem gibt es da ja noch Maltodextrin was ein Kohlehydrrathgemisch ist und gut für den Muskelaufbau geeignet sein soll. Stimmt das und ist es wirklich so wichtig?

Also was ist besser für einen guten Muskelaufbau? Nur Whey Proteine oder nur Weight Gainer oder vielleicht doch beides zusammen? Und wenn welche genau(Link davon)?

...zur Frage

Teures oder billiges Protein-Pulver?

Hallo Leute! Endlich Ferien und Zeit für etwas Sport ;-) ich möchte gerne etwas zunehmen und Muskeln aufbauen. Ich habe von vielen gehört, dass Protein-Pulver (in den selbstgemachte Shakes, welche laktosefreie- bzw. Mandelmilch beinhalten müssen!) helfen soll. Welches ist am Besten? Das teure Whey oder das billige von dm/rossmann? Habe leider nicht viel Ahnung davon....hoffe auf eine nette Antwort. Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Welches Proteinpulver wenn man David Kirsch-Diät machen will?

Hallo!

Ich habe das Buch "Der ultimative New York Body Plan" von David Kirsch gelesen, denn seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken nicht einfach nur abzunehmen, sondern meinen Körper auch richtig Fit zu machen. In diesem Buch wird ein Protein-Shake bzw. Pulver empfohlen, dass pro Shake nicht mehr als 5 Gramm (Netto) Kohlenhydrate und 25 Gramm Protein enthält. Die aus aus Molkeprotein hergestellten Pulvern sollte man bevorzugen. Meiden sollte man Shakes die künstlich gesüßt sind, die Maltodextrin und Fruchtzuckersirup enthalten, sowie Soja oder Eiern hergestellte werden.

Nun habe ich mir einige dieser Proteinpulver angesehen, ob aus dem Drogeriemarkt oder einem Fachhandel für Sportler Nahrung. Aber in keinem konnte ich wirklich alle diese Vorzüge entnehmen. Und die Pulver die man auf der Homepage von David Kirsch verkauft werden und von ihm selber konzipiert wurden kosten um die 60 Euro! Das finde ich viel zu teuer...

Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wieviel Proteinpulver in den Shake mit 16?

Hallo, ich habe beschlossen nach dem Ferien ins Fitnessstudio zu gehen. Ich wollte mir auch auch Whey Protein zulegen um den Muskelaufbau zu fördern. Nun zu meiner Frage: Auf den meisten Packungen steht, dass man 50g pro Shake beifügen soll. Sollte ich mit 16 Jahren auch diese Menge hinzufügen oder weniger? Und sollte ich sofort mit Proteinen ins Erste Training einsteigen, weil meine normale Nahrung meist nicht sehr eiweißreich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?