In welchem Dragonball taucht Son Goku in Ssj 4 + 5 auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragonball GT Folge 34 oder 35 wenn ich richtig liege :)

Oh ja danke ^^

0

Ssj4 in dragonball gt und ssj5 in dragonball af ist aber ein Fake und wurde von nem fan gemacht

In Dragon Ball Z gar nicht. SSJ 4 kommt in Dragon Ball GT vor. SSJ 5 gibt es nicht.

Warum ist ChiChi sauer auf Son-Goku in Dragon Ball Z?

Bin Aktuell bei Folge 45.

Und sie behandelt Son Goku die ganze Zeit nur blöd als ob sie ihn nicht mehr Lieben würde.

...zur Frage

Son Gohan stärker als Son Goku?

ich bin noch nicht sehr weit mit Dragonball aber bin grad Dragonball Z und ich hab bemerkt das Son GOhan (sohn von Son goku ) irgendwie stärker ist? ist er es? DAnke im VOraus!

...zur Frage

Dragonball : In welchen Folgen wird Son Goku von Gott trainiert?

...zur Frage

Dragonball GT oder Super?

Ich habe Dragonball und Dragonball Z schon zigmal komplett angesehen aber bei DBGT und DBS bin ich noch etwas skeptisch. Bei GT mag ich diesen riesigen Zeitsprung (10 Jahre nach Boo) nicht so sehr und das Son-Goku wieder für eine Zeit lang ein Kind ist. Bei Dragonball Super hab ich bis jetzt alle 52 Folgen die auf Deutsch verfügbar sind gesehen, mir gefällt einfach der Zeichenstil nicht sosehr aber Turniere sind schon ganz nice :D. Also... was würdet ihr mir empfehlen, Dragonball GT oder Dragonball Super?

...zur Frage

Ist son goku tot?

In Dragonball super ist Black Goku aufgetaucht aber existiert der echte son Goku noch oder ist er in der vorgeschichte Gestorben und nie wieder aufgetaucht?

...zur Frage

Dragonball Xenoverse 2 - Jiren,SSJ Blue etc.?

Hallo da draußen,

ich hatte vor kurzem mal langeweile und mir einfach mal das Spiel Dragonball Xenoverse 2 geholt. Ich habe in einigen Videos gesehen das man Son Goku als SSJ Blue spielen kann, sowieo Jiren, die Götter und auch den Ulta Instinct.

Kann man dass alles über die Story, Nebenquest freischalten? Oder gibt es dafür DLC's?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?