In welchem dieser Hogwarts-Häuser würdet ihr gerne sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Slytherin 35%
Ravenclaw 29%
Gryffindor 18%
Hufflepuff 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hufflepuff

Ravenclaw: Ich bin zu faul fürs lernen

Gryffindor: Ich bin nicht mutig.

Slytherin: Ich habe keine Lust mit aggressiven Kindern im Kerker zu wohnen.

Da bleibt nur noch Hufflepuff xD

Gryffindor

Liebe/r FinnLucaWilmink!

Eigentlich mit allen.

Aber am meisten Gryffindor.

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Gryffindor

Gryffindor natürlich, um Ginny Weasley mal meinen Zauberstab zeigen zu können.

Slytherin

Und Gryffindor

So ein mix aus beidem