In welchem Computerspiel kommt push it to the limit vor?

1 Antwort

Kennt jemand stylische Headsets mit abnehmbaren Mikrofon?

Der Gedanke dahinter: Auf der Arbeit kann man das Mikrofon einfach abnehmen und es als Kopfhörer zum Musik hören verwenden (deswegen soll die Tonqualität hervorragen sein). Optisch soll es schlicht gehalten sein (wie z.B. Beats, oder JBL), also keine bunten Animationen etc. und am besten einfarbig. Das Mikro brauch ich, um daheim ab und zu mit Freunden zu zocken. Hierfür reich aber auch eine mittelmäßige Qualität. Ein Budget von 100€ sollte es nicht übersteigen - falls ihr aber "das perfekte Headset" kennt, könnt ihr es trotzdem auflisten.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich dieses Blue-Eyes Chaos MAX Deck auf das Link Format anpassen?

https://www.youtube.com/watch?v=tQtUYH86ZGM

Welche Karten soll ich rausnehmen und welche soll ich reinmachen. In dem Deck ist ja kein Linkmonster.

Ich spiele mit diesem Programm: Yu-Gi-Oh! The Dawn of a New Era

...zur Frage

Push to talk (fortnite)?

Was bedeutet dieses push to talk in fortnite

...zur Frage

Kennt hier jemand Lieder wie One, Levels, Crank it up und Welcome to the Club?

...zur Frage

Was muss ich für Metal Gear Solid V an Vorwissen haben?

Hallo, ich habe gestern Metal Gear Solid V: The Phantom Pain günstig erstanden, weil ich bereits des Öfteren gehört habe, dass es ein gutes Spiel sein soll. Außerdem bin ich ein Fan von Stealth- und Rollenspielen.

Jedoch habe ich zuvor noch kein MGS-Teil gespielt und bin deshalb auch nicht in der Story drin. Was sind denn die wichtigen Fakten, die ich wissen muss, um die Story in Teil 5 zu verstehen? Also was gibt es über das MGS-Universum zu wissen und wer ist der Protagonist, etc....

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie heißen diese Zumbalieder?

Ich suche ein paar lieder zu den wir immer bei zumba tannzen.

  1. ein mann singt to the left, to the right... and up and down.. mehr weiss ich vom text nicht mehr nur das er es bisschen 'flüstert'
  2. singt auch ein mann der sich anfangs bisschen wie pitbull anhört ist es aber glaube ich nicht.. im refrain singt er immer push it push it (nicht push it von Salt N Pepper)
  3. das lied ist bisschen 'elektronisch', hört sich an wie ein roboter, am anfang so ähnlich wie technologic von daft punk

Ich hoffe das sind genug infos und jemand kennt das, danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?