In welchem Buch beschreibt Lewin die Führungsstile autoritär, demokratisch und laissez-faire?

1 Antwort

Diese Veröffentlichung hat er nach seiner Emigration in den USA verfasst.:

Kurt Lewin u.a.: Patterns of aggressive behavior in experimentally created “social climates”. In: Journal of Social Psychology 9 (1939), 10, S. 271-299, ISSN 0022-4545.

Das ist derOrigniattext. Du findest sonst nur Sekundärliteratur.

Französisch Textverbesserung?

Liebe Commuinty,
Ich schreibe morgen eine Französich Klassenarbeit, eine Aufgabe darin wird einen Text schreiben in dem wir erzählen das wir (Ich) der einzige bin der zu Hause die Hausarbeit erledige.
Ich habe zwei Texte geschrieben, weiß nur nicht ob meine Grammattik perfekt ist. Ich habe mein Französich Buch verloren und konnte somt manchmal keine richtige Wortwahl wählen. Ich musste mir ab und zu, Wörter von Google übersetzen lassen. Ich weiß das man das nicht darf usw... aber ich konnte nicht da sitzen und nichts für die Arbeit machen.

Je suis furieux, mes frères et sours ne m'aident jamais avec la maison. Je dois toujours sortir le lave-vaiselle et le ranger, fais toujours le jardinage. Et mes frères et soeurs toujours avec leurs amis, et je dois rester à la maison. Je peux comprenre cela parce que je suis plus âgé, mais cela ne veut pas dire que je dois tout faire moi-même. Quand ils seront plus vieux, ils feront tout le ménage pour moi. Et je vais regarder la télé pendant que j'y suis et rencontrer des amis. Après l'école, j'aide à la cuisine ou je sortir le poubelles. Je n'aime pas avoir à tout faire alors que mes fréres et soeurs ne le font pas. Je trouve cela injuste.
À plus!

J'en ai marre! Mon frère est vraiment nul! Quand il faut ranger, c'est toujours moi qui le fait et lui, jamais! Il a d'autres choses a faire comme sortir le chien. C'est plus agréable que ranger! C'est toujours lui qui dit "Toi tu range" ! Je n'ai pas envie de me disputer parce que mon frère fait de temps en temps mes devoir, alors j'ai besoin de son aide. Avez-vous des idées comment on pourvait peut-être ranger ensemble? Qu'est que je peux lui propose ?
À plus!

MFG YunitHD

...zur Frage

In welchem Buch beschreibt Aristoteles das logische Quadrat?

Ich suche für eine Hausarbeit Literatur von Aristoteles über das logische Quadrat, hab aber leider keine Ahnung, in welchem Buch ich da blättern soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt ihr gute Bücher über die nordische Mythologie?

Mittlerweile bin ich schon seit etlichen Wochen am Suchen und am Suchen. Mir ist dabei immer wieder das Buch "Nordische Götter- und Heldensagen" von Waldtraut Lewin aufgefallen, aber leider ist dieses Buch überall ausverkauft/vergriffen/etc. Daher wollte ich nach einer guten Alternative fragen, die aufschlussreiche Informationen über die einzelnen Götter und Heldensagen (no shit, sherlock) preisgibt.

...zur Frage

Pädagogik Erziehung Eltern-Kinder Kurt Lewins, experimentelle Vorgehensweise?

Hallo zusammen,

Kurt Lewin hat einen Experiment mit den Kindern gemacht. Es gab Gruppen (Bastelgruppen) und jede Gruppe wurde von einem Erwachsenen geleitet, der während der Bastelarbeiten einen bestimmten Führungsstil (autoritär, demokratisch, laissez-faire) zu praktizieren hatte.

So jetzt meine Frage, Wie setze ich Kurt Lewins Experiment zu alltäglichen Erziehungssituation (zwischen Eltern und Kindern) in Beziehung?

Danke Viele Grüße

...zur Frage

Was bedeutet "functional and dysfunctional stress"?

In dem Artikel geht es um Stress und Leistung. Hier zwei Sätze: However, it should be noted that only diysfunctional performance was found. oder Futere research should should examine the effects of both functional and dysfunctional stress on performance.

Bitte keine direkten Übersetzungen wie funktionell, funktional oder dysfunktional. Das hilft mir nicht weiter. Ich muss verstehen, was es genau bedeutet. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?