In welchem Browsergame kann man programmieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel kenn ich nicht aber ich kenn AntMe, ist aber mehr zum Programmieren lernen gedacht.

Du Programmierst sozusagen die AI für Ameisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tooob93
06.06.2016, 17:27

Das klingt super, vielen Dank für das Spiel, dass schaue ich mir mal genauer an :D

1

Genau das Spiel wonach du suchst kenn ich glaube ich nicht aber es gibt viele Programmierlernspiele die man im Browser spielen kann die einen erlauben den Spieler zu programmieren damit er durch ein bestimmtes Level kommt. 

Dann kenne ich noch Robot Karol, da muss man einen Legorobotor programmieren der Blöcke legen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tooob93
06.06.2016, 17:28

Vielen Dank, dass Spiel habe ich seit Jahren nichtmehr ausprobiert, ich denke da schaue ich auch nochmal rein^^

1

Was möchtest Du wissen?