In welchem Block stehen die UGEs immer?

4 Antworten

zwischen N3 und N4, eigentlich in beiden "gleichmäßig verteilt" ;)

N4 genau hinterm Tor

N3/N4 reihe 1- 10

Kumpel und Malocherclub Gelsenkirchen - was ist das?

Hey :-) Wie oben schon geschrieben würde ich gerne wissen, was der Kumpel und Malocher Club ist. Gehört er zu den Ultras Gelsenkirchen? Evt eine Untergruppe? Oder ein Fanclub? Ich habe einen Schal geschenkt bekommen wo Kumpel ud Malocherclub drauf steht und auf der anderen Seite. Nordkurve gelsenkirchen. Bevor ich ihn trage würde ich natürlich gerne wissen was da hinter steckt.

Vielen Dank schonmal :-) LG Mila

...zur Frage

Kann man im dortmund stadion stehplatz im anderen block stehen?

Hallo. Wir haben 3 karten gekauft für das dortmund spiel. 1x block 82 und 2x block 14. Können wir trotzdem zusammen stehen?

...zur Frage

1.FC Köln?! Süd- oder Nordkurve?! WICHTIG!

Hallo... Ich bin am Samstag live im Stadion beim Spiel Köln - Schalke ... da ich schalker bin würde ich gerne wissen wie es in Köln ist ... sind die Ultras Köln oder wie sie auch heissen in der Nordkurve oder in der südkurve ... Ich kenne mich nicht so gut aus in dem Stadion bzw es ist mein erstes mal in dem Stadion :). Ich bitte um hilfe weil wir Tckets in Block O12 haben und ich gerne wisen würde ib doirt dann auch die schalker seien werden :)

LG..

...zur Frage

Schalke Block N3

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Block N3 im Schalke Stadion. Da mein Vater langjähriger Schalke Fan ist, habe ich ihm und meiner Mutter eine Karte im CL Spiel gegen Sportig Lissabon geschenkt. Jetzt habe ich erfahren, dass dort die Ultras ihren Platz haben. Können meine Eltern dort "vernünftig" das Spiel anschauen oder ist es aufgrund von Pyros oder Ausschreitungen zu gefährlich bzw. einfach nicht der "altersgerechte" Block?

...zur Frage

Olympiastadion Berlin, Block R2?

Hallo, ich wollte fragen ob bei einem Hertha- oder Pokalfinale Match die Fans im Block R2 alle/manche stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?