In welchem Betrieb kann ich nach der Schule als eine Aushilfe arbeiten Ps:bin 18?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gutefrage ist keine Jobbörse, wo man nach Jobangeboten schaut oder anfragt. Viele Ketten oder Einzelhändler suchen per Inserat Aushilfen. Versuch es da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieObergeilste1
13.11.2016, 21:40

Was hat das mit einer Jobbörse zu tun? Gutefrage.net ist doch dafür da,damit man Fragen  stellt ?! Sobald ich nicht gegen die Rechtlinen stöße brauchst du soetwas nicht zu schreiben.

0
Kommentar von eventhelfer
13.11.2016, 23:17

Und der nächste verkauft hier seine Stereoanlage oder sucht den Partner fürs Leben ;-)

0
Kommentar von eventhelfer
13.11.2016, 23:21

... bzw erwartest du wirklich, dass ein Modeladenbesitzer irgendwo in D diese Frage liest und sagt: "Wow, da mach ich doch direkt ein Jobangebot!"? Nicht böse gemeint, aber wenn du konkrete Jobangebote suchst, wirst du hier maximal Ratschläge bekommen.

0

Bei McBommels kannste diese gummiartigen Tennisbälle verkaufen, die auf dieser Warmhalteplatte liegen, bis die dann endgültig nur matschig sind ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieObergeilste1
13.11.2016, 21:41

Lese dir mal meine Frage noch einmal durch! Ich möchte in einem Kleidergeschäft arbeiten.

0

Einen Firma Namen können wir dir hier schlecht nennen. Gib eine Anzeige auf Ebay und recherchiere mal im İnternet z.B. Bei Stepstone oder İndeed. Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?