In welchem Beruf verdient man überdurchschnittlich viel Geld

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Network-Marketer

Was ist dass

0
@KriegerTrakot

Das ist Jemand, der Network-Marketing betreibt. Das ist eine besondere Vertriebsform, und zwar eine der ältesten Vertriebsformen überhaupt.

Das bedeutet, dass man für eine deutsche oder internationale Firma Vertriebskanäle aufbaut und Menschen ausbildet.

0
@Dusty44

lol ausbildet... Eher Ausgebildete Leute ausnimmt...

Wenn man bedenkt was die Leute in meiner Branche an Margen erhalten, wenn die jemanden für 6 Monate ein Auftrag beschaffen, kann ich mich nur wundern. Wenn man bedenkt, dass die meistens nur Stellenausschreibungen weiterleiten, Rechnungen schreiben und zwischen Abteilungsleiter und Freiberufler vermitteln.

Die meisten geben nicht an wieviel die vom Kunden verlangen, aber der Schnitt soll bei einer Marge von 20-30% liegen. Und dies bei Stundensätze von ca. 80-100 Euro bei 6 Monaten Einsatz. Da muss man nur drei Leute vermitteln und kann anschließend schon in Urlaub gehen.

0

DAX-Vorstand, Spitzensportler, weltweit bekannter Künstler, Anwalt mit hoher Reputation, ...

Mit den üblichen Berufen ist ein solches Gehalt nicht zu erreichen, in einigen Berufen (Anwalt, Arzt) nur für wenige Ausnahmen und einige wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Fachkraft für lagerlogistik und auch fachlagerist kommt aber halt darauf an in welcher Firma

Was möchtest Du wissen?