In welchem Beruf verdient man am Meisten ohne Ausbildung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Ausbildung kommen im Prinzip ja nur Helfer-Jobs in Frage. Aber selbst da sollte man nicht vollkommen talentfrei sein.

Am besten bezahlt sind im Bereich Helferjobs (zumindest hier in der Gegend):

  • Bauhelfer
  • Produktionshelfer in der Industrie, am besten im Schichdienst (Nachtschicht), wobei hier vieles nur über Zeitarbeit läuft.
  • Lagerhelfer, am besten mit Führerschein & Stapler-Schein
  • die Post zahlt auch nicht so schlecht, habe ich mal gehört. Aber die suchen bei uns in der Gegend aber eher im Herbst / Winter