In welchem Beruf spielen Piercings und Tunnel keine Rolle mehr?

6 Antworten

Ich glaube es kommt garnicht wirklich auf den Beruf an sondern ehr auf den Betrieb der dich ausbildet :) Ich arbeite als Friseurin und ich habe z.B bunte Haare Tunnel und noch paar Piercings und es stört meine Chefin überhaupt nicht weil sie selber zugepierct und tätowiert ist :D ja klar könnte man sagen das es sein kann weil man in nem "kreativen" Beruf ist aber in meiner BBS klasse sind z.B auch Leute die die Piercings wärend der Arbeit rausnehmen müssen und sich die Haare nicht färben dürfen.

Also wenn du nichts wirklich "seriöses"werden willst wie z.B Rechtsanwältin odersowas denke ich das dir da paar Türen offen stehen.

Ich würde auch mal sagen das die Leute immer lockerer damit werden weil heute so gut wie jeder Piercings hat.

Wahrscheinlich in vielen kreativen Berufen wird das kein Problem sein. kommt da allerdings auch auf den/die Inhaber/in an.

Einige Verkäufer des Ladens, bei dem ich CDs kaufe, sind total zutätowiert und haben auch Piercings.

Besonders dann, wenn Du keinen Kundenkontakt haben wirst, sehe ich gar kein Problem.

Must ja nicht gerade bei einer Bank anfangen.

Pharmaindustrie. Von Produktion bis Abteilungsleiter. Nein, kein Scherz. (und auch wenn ich meine Piercings verstecken kann... es freut mich anhand vieler Kollegen zu sehen, dass es gar nicht mehr nötig wäre) inzwischen macht die Frage wo es nicht geht (Banker...? zB) mehr Sinn.

Piercings+ alter?

Hallo ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt ich habe bereits ein seitlichen Nasen Ring und ein septum und ich wollte mich erkundigen ab welchem Alter man um das labret ( 1 Piercing unter der Lippe ) oder das smiley Piercing haben darf gibt es da eine Beschränkung von dem Alter her ? In Österreich ...?

...zur Frage

Piercings als Fahrdienstleiterin bei der DB erlaubt?

Hallo. Ich bin in der 10. Klasse und fange 08/2018 09/2018 meine Ausbildung an.
Zur näheren Auswahl kommt Fahrdienstleiterin bei der DB. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich meine Piercings ( Septum, Vertikal Labret ) und Tunnel ( 20mm) drinnen lassen kann oder rausnehmen muss aus verschiedensten Gründen.
Ich würde jetzt keinen treffenden Grund finden, dass ich diese entfernen muss.

Arbeitet ihr vielleicht bei der Deutschen Bahn oder wisst ihr mehr Bescheid als ich?
Gehen die Arbeitsgeber bei solchen Berufen locker mit Piercings etc. um?

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Wie findet Ihr ein Septum und ein Labret Piercing?

Ich will mir ein Septum und ein Labret Piercing stechen lassen wie findet Ihr diese Piercings. Bis jetzt habe ich erst ein Bauchnabel Piercing und diverse Piercings am Ohr. ich möchte später aber noch mehr stechen lassen was findet ihr sonst noch toll? lg Kerstin

...zur Frage

Septum oder labret mit 14?

Also ich denke mal jeder weiss was ein septum oder labret ist :) Wenn nicht - septum-dieser bullenring in der nase haha ;) Labret-lippen piercing in der mitte der unterlippe :) Findet ihr eins dieser piercings mit 14 sehr unangebracht?

...zur Frage

Kennt sich wer mit Piercings aus? Tunnel?

Hi hatte vor einem Jahr 10mm tunnel. So ich hab leider den Fehler gemacht und hab zu schnell gedehnt. Links sieht man keine Risse, sind keine vorhanden. Rechts hingegen ist ein größerer riss. Hab mal was von gehört, dass ich wieder langsam dehnen muss, damit sich der riss zurück zieht, sobald ich wieder aufhöre tunnel zu tragen. Stimmt das? Was soll ich machen?

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?