In welchem Beruf kriegt man sehr viel Geld?

9 Antworten

Kommt darauf wie gut man ist... guter Anwalt oder guter Chirurg verdienen Beispielsweise viel Geld. Natürlich kannst du auch selber ein Startup/Firma gründen und wenn du es schaffst diese dann gross zu ziehen verdienst du sehr wahrscheinlich mehr Geld als die meisten Berufe.

Es kommt also sehr darauf an wie gut du im Beruf bist oder wir du marketing technisch begabt bist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst noch erstmal du solltest deinen Beruf nicht nach Geld wählen sondern danach ob er die gefällt und du ihn Langfristig machen Kannst. Den rest hatt die Person unter mir schon geschrieben. Wollte das nur ergänzen

Neben den Klassikern kannst du auch als Software Engineer, Data Scientist, studierter Natur- oder Ingenieurwissenschaftler gut Geld verdienen.

Und natürlich in der Wirtschaft. Aber da ist die Konkurrenz extrem hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gut bist, dann kannst du als Managerin, Ärztin, Anwältin oder auch Wissenschaftlerin viel verdienen. Auch Programmierer haben, wenn sie ihre Arbeit gut beherrschen, meist ein volles Konto. Darübe hinaus kannst du als Pilotin, Psychologin odr Architektin, aber auch als Data Scientistin, Ingenieurin, Professorin, Apothekerin oder Richterin arbeiten. :)

Aber das Geld ist egal, wenn du etwas machst, das dir keinen Spaß bereitet. Spaß und Interesse ist viel wichtiger als Geld. :(

Ne Geld ist nicht egal und Geld ist viel wichtiger als Spaß und Interesse :)

1
@grownjunior10

Nein dass mache ich nicht 😂

ich würde dann eher einen reichen Mann heiraten 🤝

1

Was möchtest Du wissen?