In welchem Beruf kann man sich schneller hocharbeiten?

1 Antwort

Lässt sich pauschal wohl schlecht sagen.

Kommt immer auf die Firma drauf an und wie sich der Mitarbeiter einbringt. Sowas könnte man auch gut bei einem Vorstellungsgespräch fragen, also z.b. wie die Entwicklungsmöglichkeiten in der Firma sind.

Normal kommt aber jeder nach oben wenn er sich reinhängt. Zur Not muss man mal die Firma oder Branche wechseln um besser aufzusteigen.

Grundsätzlich würde ich sagen dass es im Marketing momentan recht gut läuft. Groß- und Außenhandel ist aber sicher auch nicht schlecht. Je nach Firma unterschiedlich.

Ab wann wird arbeit als lehre anerkannt?

Guten Morgen!Ich habe gehört,das,wenn man jahrelang nachweislich einen Beruf ausgeübt hat,dieser auch als abgeschlossene Berufsausbildung anerkannt werden kann.... weiß da jemand genaueres drüber?Wo man sich informieren kann,wie viele Jahre man den Beruf nachweisen muss? Ich arbeite jetzt seit 6 jahren nachweislich in meinem Beruf,aber ich hätte gerne etwas "in den Händen"....

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Ausbildung: Bürokauffrau oder Kauffrau im Groß- und Außenhandel (Großhandel)

Welcher beruf ist besser ??? Hat einer von euch schon Erfahrungen oder so ??? Und welcher ist höher ??? Und wer verdient mehr ??? Welcher ist anspruchsvoller ???

...zur Frage

Kaffrau im Groß- und Außenhandel gehalt metro?

Wie viel verdient man nach der Ausbildung in metro als kauffrau im groß und außenhandel ? Tarifverträglich

...zur Frage

was macht man als kauffrau im groß-und Außenhandel?

...zur Frage

Was verdient man als Kauffrau im groß und Außenhandel?

Was verdient man als Kauffrau im groß und Außenhandel

Hab mal gegoogelt da stand 2100€ brutto wären das dann so ungefähr 1500€ netto

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Unterschied zwischen Bürokauffrau und Kauffrau im Groß- und Außenhandel

Hallo, kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Bürokauffrau und Kauffrau im Groß- und Außenhandel ist? Was ist anspruchsvoller? wo verdient man mehr? Wo hat man die besseren Aufstiegsmöglichkeiten? LG, Cyara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?