in welchem beruf kann man reisen & menschen helfen?

10 Antworten

Als Arzt ohne Grenzen,Entwicklungshelfer, Krankenpfleger oder Schwester, als Politiker oder Berufssoldat.Kannst auch Pilot werden und privat Menschen helfen.Als Übersetzer kann man auch viel rund kommen aber meistens sind es die sozialen Berufe in denen reisen mit helfen verbinden kann

Pizzabote. Man kommt viel rum und macht hungrige Leute satt.

Schaffner. An jedem Bahnhof kannst du beim Einsteigen helfen.

Beruf wo man viel mit Menschen reden muss aber ohne Schule?

Ich würde gerne einen Beruf ausüben wo man sehr viel mit Menschen reden muss aber keine Schule oder ein Studium machen muss, also so was wie ein Coach.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ein Beruf wo man reisen kann

Ich suche einen Beruf wo man in andere Länder reisen kann. Also nicht dass man dannfür mehrere Jahre da bleibt sondern nur ein paar tage oder wochen. Was ich allerdings nicht machen möchte sind Berufe wie Stewardess oder Reiseführerin. Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Beruf mit Menschen, Sprachen und Reisen?

Hallo Leute. Kennt ihr einen Beruf, in dem man viel um die Welt kommt, viel mit Sprachen kennen lernt und mit Menschen arbeitet? (Abschluss: Abitur) Nur so eine Frage aus Interesse. LG :-)

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Berufe, wo man armen Menschen helfen kann?

Ich möchte in meinem Leben Menschen retten und helfen. Welche Berufe gibt es wo ich das machen kann? Und damit meine ich nicht Psychologin, Psychiaterin oder in irgendeiner Partei(Politik) teil zu sein. Welche Berufe sind diese, wo man durch die Welt reist von einem armen Teil zum anderen, wo ich Menschen helfen kann?

Kann man das auch neben einem anderen festen Beruf machen?

...zur Frage

Beruf bei dem man viel Reisen muss

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einen Beruf, bei dem man viel Reisen muss bzw. umziehen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?