In welchem Beruf kann man 10000 netto verdienen?

5 Antworten

Ich behaupte mal in keinem klassischen Ausbildungsberuf. Solche Bezahlungsdimensionen sind weniger an Berufe, sondern vielmehr an Positionen gebunden. Nicht der Beruf, sondern die Position bringt derartige Verdienste zustande.

Top-Management großer Firmen. Beraterverträge in IT oder Software Sachen. Spitzenpolitiker

In fast jedem Beruf kann man das, man muß sich nur genug Zeit dafür nehmen.

In welchen Beruf verdient man 2000 - 3000 Euro Netto im Monat?

Wie viel Verdient man bei Berufen wo man lange studiert hat? Ich selber hab meine Ausbildung fertig gemacht und Verdiene für 167 Std. im Monat jetzt 2200-3000€ Netto im Monat seit Juni. Ich denk mir immer die ganzen Leute die Studiert haben etc. und ''höhere'' Jobs haben können doch nicht so viel mehr Verdienen oder?

...zur Frage

Freiberufliche Hebamme und hohe Haftpflichtversicherung- lohnt sich der Beruf vom Verdienst her noch?

Eine Freundin von mir würde sich gern zur Hebamme ausbilden lassen und dann freiberuftlich arbeiten. Nun kam uns aber zu Ohren, dass die Haftpflichtversicherung für freiberufliche Hebammen enorm gestiegen sein soll- kennt sich da jemand aus und kann sagen, ob sich der Beruf dann vom Verdienst her überhaupt noch lohnt?

...zur Frage

Wieso verdient man als Bankvorstand bei einer sehr großen Bank sehr viel Geld(ca.50000 Euro Brutto im Monat)?

Wie lange dauert es um in so eine Führungsposition zu kommen? Wie lange arbeitet ein Bankvorstand in der Woche? Welche Fähigkeiten und Eigenschaften sollte man haben,wenn man Bankvorstand werden möchte?

...zur Frage

Wie soll man alleine heute noch ein Haus bauen und Familie versorgen?

Hallo,

Ich bin m25 und frage mich immer öfter wie man als Alleinverdiener heutzutage noch ein Haus bauen + eine Familie gründen soll?

Ehrlich gesagt graut es mir davor... Ich verdiene zwar nicht schlecht (2100€) wird noch mehr werden da ich den Techniker mache, doch kostet ein neues Haus hier 100km südöstlich von München auch gleich 400.000€. Natürlich kann die Frau dann auch arbeiten aber was wenn sie auch nicht viel verdient?

Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir kein normales Leben leisten zu können nur weil ich ein Haus als Klotz bis zu meiner Rente am Bein habe.

Mein Vater hat früher viel weniger verdient und konnte die Familie + das Haus versorgen und man konnte sich noch ein schönes Leben nebenbei leisten...

Da frag ich mich wie das heute noch möglich sein soll...

mfg

...zur Frage

beruf ab 5000 euro netto?

hallo, wollt nur fragen was manstudieren muss um später mal 5000 euro netto zu verdienen im monat oder ähnlich.....

...zur Frage

Lohn als Maschinen und Anlagenführer?

Ein Kollege meint er würde in diesem Beruf
2300-2500€ netto verdienen.
3 Schicht
35 std Woche
Kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?