In welchem Bereich kann man mit Programmieren sauviel Geld verdienen? Gibt sowas?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch als sehr (!) guter Handwerker kann man gutes Geld verdienen ... allerdings sollten die Leistungen auch weit überdurchschnittlich sein! Ich kenne so manchen Handwerksmeister, der komfortabler lebt als so mancher Oberarzt ...!

... überall, wenn du einen Auftrag bekommst! Allerdings geht dem ein Angebot voraus. Das Leben zeigt, für sauviel Geld muss man sauviel arbeiten. Allerdings wird das selten gesagt! .. und richtig gut wird man erst, wenn man sauviel gearbeitet hat! Viel Spass ..

Hm. Ich habe mal eine Reportage über Microsoft Entwickler gesehen. Die haben an einem Windows-OS mitgearbeitet und sind jetzt steinreich. Aber diese waren auch absolute spitzenklasse auf dem Gebiet der Programmierung. sonst als rennomierter Spieleentwickler oder bei sonstigen großen Firmen. Ich denke richtig gute SAP-Entwickler verdienen auch sehr viel Geld.

C++ ist eigentlich immer gefragt.

Von HTML und PHP würd ich dir abraten. (Wobei HTML ja nichts mit Programmierung zu tun hat) Der Bereich ist so überlaufen, dass es da nix ordentliches gibt.

Hi, die Logik ist kein Mauerblümchen, sie steht auch nicht in der Ecke und wartet auf Andere, die das erfasst haben, was ich gerade von mir gebe.

Bilde dich saumäßig gut in der Programmiersprache, natürlich in mehreren, Du bist ja so gut.

Dann stelle unter Beweis wie gut du bist, gib alles was du kannst, dann harre der Dinge. Gruß Jo.

  

Das kommt auf deine Kenntnisse an. Wenn du es richtig gut machst kannst dfu in jedem Bereich viel verdienen.

als SAP-Programmierer kannst ordentlich Geld verdienen

Was möchtest Du wissen?