In welchem Bereich kann man mit Programmieren sauviel Geld verdienen? Gibt sowas?

7 Antworten

Hi, die Logik ist kein Mauerblümchen, sie steht auch nicht in der Ecke und wartet auf Andere, die das erfasst haben, was ich gerade von mir gebe.

Bilde dich saumäßig gut in der Programmiersprache, natürlich in mehreren, Du bist ja so gut.

Dann stelle unter Beweis wie gut du bist, gib alles was du kannst, dann harre der Dinge. Gruß Jo.

Auch als sehr (!) guter Handwerker kann man gutes Geld verdienen ... allerdings sollten die Leistungen auch weit überdurchschnittlich sein! Ich kenne so manchen Handwerksmeister, der komfortabler lebt als so mancher Oberarzt ...!

Hm. Ich habe mal eine Reportage über Microsoft Entwickler gesehen. Die haben an einem Windows-OS mitgearbeitet und sind jetzt steinreich. Aber diese waren auch absolute spitzenklasse auf dem Gebiet der Programmierung. sonst als rennomierter Spieleentwickler oder bei sonstigen großen Firmen. Ich denke richtig gute SAP-Entwickler verdienen auch sehr viel Geld.

Durch Apps programmieren Geld Verdienen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und kenne mich gut mit Java und Android Studio aus. Gibt es eine Vermittlungsseite die Sowas in der Art anbietet, also wo kleine Firmen ihre Vorstellungen schreiben und man sich dann entscheiden kann ob man den Auftrag annimmt? Oder sonst irgendwelche Foren? Links wären toll, LG Aaron

...zur Frage

Durch Programmieren Geld verdienen?

Hallo,

ich beherrsche C# und PHP perfekt. Mit MySQL kenne ich mich genauso ideal aus. Das Programmieren in OOP kann ich genauso. C# und PHP ist für mich ein leichter klacks, nur jetzt möchte ich Geld verdienen.

Nur wie und wo?

Zu mir: Wohne in Straubing, Bayern, bin 15 Jahre alt habe einen Bruder und habe eine Kroatische Staatsangehörigkeit. Nun möchte ich Online Geld machen für das, dass ich ungefähr 3- 4 Jahre lang C# gelernt habe und 1 Jahr für PHP verschwendet habe.

Ja 3- 4 Jahre ernsthaft, nicht gelogen.

Mfg, Dominik.

...zur Frage

Grafikdesign/Programmieren selbst aneignen?

Hallo liebe Community, ich wollte Fragen ob sich einige von euch vielleicht Grafikdesign oder das Programmieren selber angeeignet haben. Wenn ja wie lange hat es gedauert? Wie habt ihr gelernt (Regelmäßig oder nur wenn ihr gerade Lust dazu hattet)? Mit was habt ihr gelernt? Habt ihr Bücher oder Websites für Tuts (Tutorials) zu empfehlen und kann man dann mit dem Wissen auch Geld verdienen? Welche Programme habt ihr genutzt?

Danke schon mal im vorraus. :-)

M.f.g Rise

...zur Frage

Als Jugendlicher Webseiten programmieren, Gewerbe nötig?

Ich hätte ein paar Fragen, ich möchte ein bisschen Geld nebenbei verdienen! Ich habe vor Webseiten zu programmieren und als Nachhilfelehrer aktiv zu sein. Ich erfülle alle Voraussetzungen für die beiden 'Nebenjobs', allerdings kann ich kein Gewerbe anmelden, da ich noch nicht voll geschäftsfähig bin.

Braucht man für diese Nebenjobs ein Gewerbe, wenn ja gibt es eine Grauzone?

...zur Frage

GELD VERDIENEN MIT WERBUNG ANSCHAUEN

Gibt es sowas noch , geld verdienen durch werbung anschauen?

...zur Frage

Geld mit Programmieren verdienen

Ich habe diese Frage schon 2 mal gestellt aber leider keine redlichen Ergebnisse bekommen, wie kann ich Geld mit Programmieren verdienen?

Gibt es eine Website ähnlich wie Ebay wo ich dann die Programme anbieten kann?

Hoffentlich kennt ihr da was.....

Ich behersche C++, Python ; sowie DirectX 11 und OpenGL 4.2 ; etwas QT+

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?