In welchem bereich der Zelle vermehren sich tumorzellen, und warum?

2 Antworten

Ich schätze mal, es handelt sich um die DNA im Zellkern, die Mutationen entwickeln kann, aus denen dann Tumorzellen hervorgehen.

Ich brauch hilfe in bio thema zellen?

Also ich hab hier eine hausaufgabe mit ein kreuzworträtsel über zellen könnt ihr mir bei dehn fragen helfen ? : 1:Sie verleihen der Pflanzenzelle Festigkeit 2:Ein Zellverband aus mehreren gleichartigen Zellen 3:Mit ihrer Hilfe stellst du helligkeit und kontrast am mikroskop ein 4:Sie erhalten den grünen Blattfarbstoffe 5:Es befindet sich beim Mikroskopieren zwischen Präparat und Objektiv. 6:Sie umgibt das Zellplasma 7:Hiermit stellst du das Objektiv scharf 8:Sie wird benötigt, um das Präparat beim Mikroskopieren mit wasser zu benutzen 9:Er steuert alle Vorgänge in der Zelle 10:Du hast beim Mikroskopieren direkt vor dem Auge 11:Name der Röhre zwischen Okular und Objektiv 12:Dein Arbeitsgerät, wenn du Zellen untersuchen möchtest

...zur Frage

Wieso sind VLF und Längstwellen äquivalent?

In Physik muss ich eine Hausaufgabe erledigen die lautet:

Begründe, warum die Bezeichnungen VLF (Very Low Frequency) und Längstwelle äquivalent sind. Ich verstehe wirklich nicht warum die beiden Bezeichnungen gleich sein sollen. :/

...zur Frage

Bio hausaufgabe Eskimos?

Ich habe eine bio hausaufgabe und ich verstehe sie nicht wirklich danke im voraus Die Eskimos ernähren sich anders als Europäer. ihre Nahrung ist fast ausschließlich tierisch. Untersuchung ergaben, dass in Alaska und Grönland etwa 9% der einheimischen Bevölkerung eine Unverträglichkeit für Rohrzucker aufweisen. Sie besitzen zu wenig saccarase, ein Enzym, das Rohrzucker im Darm spaltet. a) welche Erklärung könnte es für das relative häufige auftreten dieser Krankheit bei den Eskimos geben, b) begründe die mögliche Vererbungsform, die aus dem unten abgebildeten stammbaum hervorgeht. Gib die mögliche genotypen an. c) die kinder nahe verwandter Eltern besitzen ein höheres Risiko zur Ausbildung von Erbkrankheiten. Begründe. Danke im voraus

...zur Frage

Wieso ist die Entstehung von Tumoren auf multizelluläre Organismen beschränkt?

...zur Frage

Bio-Hausaufgabe: Zellsaftkonzentration?! HILFE

Wir haben in Bio eine Hausaufgabe aufbekommen:

Beschreibe, wie mit Hilfe von Plasmolyse die Zellsaftkonzentration einer Zelle bestimmt werden kann!

Ich finde dazu nichts im Internet:( Könnt ihr mit helfen?

...zur Frage

Biologie Hausaufgaben Hilfe?

Ich war letzte Bio Stunde nicht da , habe mich auch erkundigt , aber verstehe es nicht und habe nur 1 Stunde bis ich zur Hochzeit muss .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?