In welchem Baumarkt gibts die besten Umzugskartons,die auch unten am Boden super halten,stabil sind?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bananenkisten sind super und kosten nichts. Einfach im Supermarkt nachfragen. Sind aber kleiner als die üblichen Umzugskisten. Hab mal welche bei toom gekauft, die waren nicht sehr stabil. Aber für das, was ich noch schleppen kann, ausreichend.

Keine Ahnung, wo Du kerkommst! Sollte aber ein Kartonagenhersteller in der Nähe ansässig sein, würde ich es dort mal direkt versuchen. Die haben oft Abverkauf von 2. Wahl Produkten, wo z.B. der Aufdruck nicht so ganz gelungen ist. Die Funktionalität ist aber voll erhalten. Da kann man sehr viel Geld sparen.

Aus dem Norden ;)

0

Eigentlich sind Umzugskartons Umzugskartons. Habe bislang keine wesentlichen Unterschiede festgestellt - habe selbst aber auch noch keine gekauft, sondern immer so zusammengesammelt.

Damit sie stabiler werden: Paketklebeband unten an kritischen Stellen ankleben.

Was möchtest Du wissen?