In welchem Ausmaß und in welcher Ausführung ist Werbung für einen YouTube Kanal in Ordnung??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung, wieso bei Anime und Manga getaggt, aber ich würde sagen, Werbung ist solange in Ordnung, wie sie nicht zu aufdringlich ist und wenigstens ein bisschen Stil hat. Also kein "bei nem großen Youtuber in die Kommentare schreiben:"Tolles Video, schaut mal auf meinem Kanal vorbei!"" Vorallem, weil sowas auch absolut nichts bringt. Die Leute werden dich da nur haten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koneko21
21.04.2016, 17:15

Danke für die Antwort , Anime und Manga getaggt, da das die Themen meiner YouTube Videos sind und ich somit direkt meine Zielgruppe anspreche ;)

0
Kommentar von Koneko21
21.04.2016, 17:21

Danke, meine Stimme kotzt nicht echt an, aber du hast mich bis jetzt zum jüngsten gemacht ;) bin eig. 15 D:

0
Kommentar von Koneko21
21.04.2016, 17:28

Haha. Krass.

0

Ich denke wenn man sie nicht an die große Glocke hängt, oder es zu aufdringlich präsentiert ist Werbung generell gut.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es ok, wenn du unter einem Video schreibst, dass du auch Videos machst. Ich mein irgendwie muss man ja Geld verdienen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdwardElric
21.04.2016, 17:30

* Zuschauer

0
Kommentar von Koneko21
21.04.2016, 17:30

Naja, verdienen tue ich durch meine Videos nichts ;)

0
Kommentar von Koneko21
21.04.2016, 17:32

;)

0
Kommentar von EdwardElric
21.04.2016, 17:33

jo, deshalb hab ich auch nachträglich mit Zuschauer verbessert ^^. ja das mit in den Kommentaren Schreiben is ne Sache. Auf der einen Seite haten es viele, aber irgendwie muss man ja auch Zuschauer zu sich holen.

0

Was möchtest Du wissen?