In welchem aus war die maulende Myrte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Maulende Myrte war im Haus Ravenclaw.

"Im Film ist Myrte durch ihre Schuluniform als Ravenclawschülerin zu identifizieren. In den Büchern steht nichts darüber, welchem Haus sie angehört hat. Allerdings bestätigte dies JKR in einem späteren Interview. "

Quelle: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Myrte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
11.10.2011, 23:58

Uii, ich hätte jetzt an Hufflepuff gedacht. Lag ich wohl falsch.

0

ich bin mir jetzt nicht so sicher aber in dem film hat doch die maulende myrthe einen umhang an oder? daran sieht man doch denn aus wwelchem haus sie kommt und kann denn daraus auch schließen auf welchen klo sie denn war oder lieg ich da jetzt so falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich mich erinnern kann, war die maulende Myrthe zu Lebenszeiten in Hufflepuff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horbach
12.10.2011, 06:08

Ne, Ravenclaw...

0

war das nicht einfach nur das Mädchenklo im Slytherin??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?