In welchem alter werden die meisten Frauen heutzutage schwanger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit sechszehn bzw. siebzehn, wenn man hier die Fragen so liest. Das bester Alter ist wenn man seinen Schulabschluss, Ausbildung und dann hat einen festen Job hat.

Du meinst eher Jugendliche ;) 

Es ist unterschiedlich dafür schätze ich mal 14 - über30Jahren.Das beste Alter wäre mitten 20Jahren ☺