In welchem Alter schminken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

13 35%
12 22%
14 17%
Später 17%
15 9%

9 Antworten

Gar nicht! Schminken macht hässlich. Schminken verstopft die Poren. Schminken ist unnatürlich. Schminken ist umweltschädlich.

Und außerdem sieht Schminke auf der Haut extrem ekelig aus. Gerade wenn man nur Pickel abdeckt sieht es aus wie das Magnum-Eis mit Nuss.

14

Mit 14. Aber nur sehr wenig.

Bin jetzt 16 und schminke mich sehr dezent. Manchmal auch gar nicht. Meine Freunde merken den Unterschied gar nicht

Habe mit 11 angefangen täglich Mascara zu tragen. Mit 13 dann Mascara und Augenbrauen.

Später

Ich trage noch kein Make-up. Aber ich würde noch nicht mit 15 anfangen :)

13

Ich nehme nur ab und zu Wimperntusche...

Richtig schminken tu ich mich aber noch nicht.

Was möchtest Du wissen?