In welchem Alter löst sich die Vorhaut von der Eichel?

5 Antworten

Also soweit ich das als Frau beurteilen kann, ist die Vorhaut mit der eichel an der unteren Seite mit dem frenulum bändchen verbunden, das ist ganz normal. Sollte dir das aber Probleme machen, geh zum arzt

Muesste schon passiert sein,darum hin zum Urologen,tut nicht weh und geht schnell.

Viel Erfolg,wuenscht der Schuwidu

Ich glaube du wurdest nicht richtig aufgeklärt. Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber ich denke du hast eine Phimose (Vorhautverengung). Du solltest zum Arzt gehen.

Hautriss an der Eichel?

Mir war schon immer klar das ein kleiner Teil meiner Vorhaut noch an meiner Eichel verklebt war, doch als ich letztens Sex mit meiner Freundin hatte stellte ich danach fest das ein Teil der verklebten Vorhaut von meiner Eichel abgerissen ist und das es an dieser Stelle nun tierisch brennt wenn ich dusche. Verheilt es von selber wieder oder soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Hab ich eine (Teil)Phimose?

Moin. Ich, 13 Jahre glaube dass ich eine Phimose habe. Im Schlaffen Zustand kann ich die Vorhaut vollständig über die Eichel "ziehen". Im steifen Zustand jedoch nur 1 cm, man sieht die Eichel zwar, aber nur einen kleinen Teil.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

...zur Frage

Vorhaut trennt sich vom unteren Ende der Eichel?

Hallo ist es normal und wie lange dauert es wenn sich die Vorhaut am unteren Ende der Eichel ablöst und sich weiter runter ziehen lässt bin 14 bei mir ist diese zu einem Viertel ab

...zur Frage

Weitere dünne Haut unter der Vorhaut?

Ich habe unter meiner Vorhaut eine dünne Haut die am unteren Ende der Eichel festgewachsen ist.Ist das normal was kann ich dagegen tun? Ich bin 15

...zur Frage

Penis vorhaut geht nicht mehr vor was tun??

Hallo ich bin 15 Jahre alt und meine vorhaut geht nicht mehr nach vorne also sie hängt sozusagen an der Eichel fest und wenn ich sie nach vorne ziehe geht sie wieder zurück und sie ist auch leicht blau rot und die eichel tut bei jeder Berührung egal mit was weh 

...zur Frage

Vorhaut an Eichel angewachsen?

Also, ich denke das meine Vorhaut an der Eichel festgewachsen ist, ich bekomme sie ganz easy rüber bis zu dem einen punkt, das sieht so aus als wäre da eine haut dazwischen (nicht nur an einer stelle sondern durchgehend) ich würde sie auch ganz zurückbringen wenn sie nicht fest wäre :/ was soll ich tun, kann ich das irgendwie ohne Arzt/Eltern lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?