In welchem Alter löst sich die Vorhaut von der Eichel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube du wurdest nicht richtig aufgeklärt. Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber ich denke du hast eine Phimose (Vorhautverengung). Du solltest zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muesste schon passiert sein,darum hin zum Urologen,tut nicht weh und geht schnell.

Viel Erfolg,wuenscht der Schuwidu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einen Urologen aufsuchen, wenn sich da was löst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich das als Frau beurteilen kann, ist die Vorhaut mit der eichel an der unteren Seite mit dem frenulum bändchen verbunden, das ist ganz normal. Sollte dir das aber Probleme machen, geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du den Bändchen Meinst?? Er verbindet Vorhaut und Eichel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?