In welchem Alter ist Schminke angebracht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In welchem Alter ist Schminke angebracht?

Da gibt's keine feste Regel. Bei manchen ab 40, bei anderen erst ab 60. Sehr unterschiedlich.

Wimperntusche ist wohl eher angebracht, auch für 13 jährige da es nicht der Haut schadet :) Alles andere, sprich die Produkte für die Haut, sind meiner Meinung nach ab dem Alter von 16 angebracht.

Hey ich denke Schminke selbst ist nie angebracht. Es zwingt dich ja schließlich keiner zum schminken. Aber es geht ja um dein persönliches Wohlbefinden. Ich finde Wimperntusche ist mit 14 völlig okay, wenn du es möchtest. Aber du musst es nicht. Mach das womit du dich wohl fühlst.

Die Preisfrage: Wieso zur Hölle willst du Wimperntusche hernehmen? (und scheinbar auch noch in die schule?)

Also bitte, Wimperntusche ist ja jetzt nicht so wild. Wenn man sich damit besser fühlt ist doch nichts dagegen einzusetzen. Mit 14 auch nicht in der schule. Meine Güte man muss es auch nicht übertreiben, sie lebt ja nicht in einem Kloster.

1

Ich würde jetzt sagen man sollte sich schmicken wen man Falten bekommt

Was möchtest Du wissen?