In welchem Alter ist ein Mann für die Frauen am attraktivstem?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

DAs kommt auf den Mann und auf die Frau natürlich an. Eine 15j hat andere Vorlieben. Eine 30 j. wird mit 17 j. Jüngelchen nichts anfangen können.

Ich habe mal zufällig in eine alte TV-Serie reingezappt, wo ein sehr junger Schauspieler eine Nebenrolle spielte. Uninteressanter Schönling. Nicht mein Typ, und dem hätte ich keine Zukunft gegeben. Nichtssagend.

Es war der ca 25 j. George Clooney.

Alan Rickman wurde erst ab ca 45 attraktiv. Vorher? Oh je...

Aber wie gesagt, das sehen Teenies anders. Die finden halt Justin Biber süß. Ich schüttel mich hingegen bei dem Bubi.

Ich denke du stellst die Frage falsch. Wenn du meinst in welchem Alter Männer am meisten Chancen bei Frauen haben - Dann ist es aus meiner Erfahrung so 33 - 38.

Ein gut erhaltener Mann in diesem Alter kann für Frauen von 18 - 50 perfekt sein.  Er hat also Chancen bei den Jungen (die gerne mal mit einem älteren erfahrenen Mann (aber nicht zu alt) liebäugeln) .. ist gleichzeitig als Single ein Heiratskandidat für alle mit Kinderwünsche.. und auch für ältere Damen (auf der Suche nach Spass) kein Junge mehr mit dem sie auch in den Ausgang können.


Daumenregel: Das attraktivste Alter für Männer ist dann, wenn es ähnlich dem Alter der Frau ist ^^

Das gilt so bis 60, danach sind dann keine Männer mehr für die Frau attraktiv.

LG SchönerElch

Es kommt immer auf das Alter der Frau an. Eine 17jährige hat andere Ansprüche als eine 35jährige

Für mich persönlich so 25-35

so etwa mit 3 Jahren - da sind seine Förmchen um Sandkasten die Schönsten!

Selbstverständlich gibt es kein bestimmtes Alter.

Da kann man weder Frau noch Mann verallgemeinern!

du meinst die Frauen , die noch nicht verhairatet sind? ... du solltest dich nicht rasieren ... das ist nicht im Trend !

Ab 18 bei mir

Jetzt wäre für mich 33-38 am attraktivesten^^

Was möchtest Du wissen?