In welchem Alter hattet ihr eure erste "richtige" Beziehung und wie viele Freunde/Freundinnen hattest du schon?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erste Beziehung mit 14, aber das war halt nur kuscheln und küssen ;D
Mit meinem aktuellen Freund bin ich zsm gekommen als ich 16 war und er grade 18. Das würde ich jetzt auch als richtige Beziehung definieren, weil es fühlt sich einfach besser an als damals und wir haben auch Sex :) Also ich denke schon, dass man erst ab nem bestimmten Alter reif genug für ne Beziehung mit Zukuftsaussichten is und das davor alles noch Kinderkram is~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 15 und habe mich bisher auf keine Beziehung eingelassen, weil ich auf den richtigsn warte :) oke kann sein dass das ein wenig zu überstürzt klingt, aber ich meine damit, dass ich eine richtige Beziehung suche mit einem Typen, der es ernst meint! Bis ich den gefunden habe (wird heutzutage echt schwer!) bin ich froh noch single zu sein :) ich habe aber auch eine gute Freundin, die fast 17 ist und auch noch keinen Freund hatte. Wir haben einen Pakt geschlossen, dass wir uns den 1. Kuss für jemand "ganz besonderen" aufheben, also sprich die wirklich 1. große Liebe, mit der die Beziehung hoffentlich auch länger als nur ein paar Monate hält ;) hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

LG, veilchenblau24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also die Jugend heute ist halt einfach frühreif aber meiner Meinung auch zu früh und zu reif naja, wie man es nimmt. Ich bin 16 bzw fast und hatte noch keine Beziehung oder ähnliches aber ein paar meiner Freunde haben bzw hatten schon eine oder zwei Beziehungen. Ich finde man sollte selbst entscheiden wann man ne Beziehung führt aber ich sag mal so... Wenn 12 jährige schwanger sind ist das doch nochmal was andres 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es gibt nicht das Perfekte Alter für eine Beziehung.
Ich habe gerade meine erste richtige Beziehung und bin 16 Jahre alt. Ich glaube es kommt immer darauf an wie "reif" die jeweiligen Personen sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit Anfang 15 meinen ersten richtigen Freund und davor auch keine anderen Kindergartenbeziehungen. Also war generell meine erste Beziehung eine "Richtige". Und ich bin nun 18 und immer noch mit ihm zusammen. Er ist also bis jetzt mein erster und einziger Freund. Ich habe halt auf den Jungen gewartet mit dem ich mir wirklich eine lange Beziehung vorstellen kann und habe mit ihm auch alles zum ersten Mal erlebt.(Sex,Kuss usw) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nich so generell sagen. wenn man schon früh reif ist, kann man auch schon früh eine richtige beziehung haben (und mit 'reif' ist nicht gemeint dass man erfahrung in sex alkohol usw hat, sondern man sein leben unter kontrolle hat) und wenn mans nicht is, dann sollte man meiner meinung nach drauf warten, bis man reif is. ob das jetzt 13 oder 20 is tut doch nichts zur sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13. Und bis jetzt sind es 3 Beziehungen, sexuelle Erfahrungen allein nicht mitgezählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 und 2 mal.

Lg Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?