In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

12-15 31%
18+ 28%
Sonstige (keineee Ahnung) 22%
15-17 16%
Unter 12 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12-15

Meine erste richtige Beziehung hatte ich mit 15. Ich finde für eine Beziehung gibt es kein richtiges Alter solange keiner zu etwas gezwungen wird

12-15

Ich war 13 und die ging bis ich 15 war, also recht lange und es war eine sehr gute Erfahrung für mich

Ich war 12 und mein Freund 11. Wir waren 3 einhalb Jahre zusammen.

1
12-15

Das richtige Alter ist dann, wenn man jemanden trifft, mit dem man was anfangen möchte und der/die das auch möchte.

Woher ich das weiß:Beruf – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern
18+

Ich war 21. Und meiner Ansicht nach sollte man mindestens 16 sein, aber 18 wäre am vernünftigsten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

Eine richtige Beziehung ist wenn du schon mit ihr kinder hast und ihr zusammen wohnt

also bei mir mit 20