In welchem Alter hattet ihr das erste mal Sex(Für sie das erste mal)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich finde ich möchte dir ganz großen daumen nach oben geben!!! du machst es nicht nur weil MAN / MANN das macht, sondern du machst dir gedanken. das finde ich toll. eine vorschreiberin sagte schon, deine freundin könnte evtl. auch nur sagen, dass sie es will, um dir zu imponieren oder weil MAN  das halt so macht. aber da gibt es keine regel. es muss für euch beide stimmen. wie lange seid ihr zusammen, bloß nichts überstürzen. auch kuscheln kann sehr schön und intim sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterNeugier
13.07.2016, 09:21

2 1/2 Monate :)

0
Kommentar von Sommerblabla
13.07.2016, 09:29

also bei 2 1/2Monaten würde ich noch etwas abwarten, das 1.mal sollte worklich auch in einer Beziehung sein die länger hält, oder? aber respekt das du nicht nur ans f***** denkst! rede mit ihr mal in ruhe drüber, ihr könnt auch vorerst im Petting sehr intim werden. :)

0

Bist du ganz ganz sicher das SIE es wirklich will?

oft "wollen" so junge Mädchen nämlich nur damit sie dem ältern Jungen genügen können.

Denn drei Jahre sind halt in dem Alter schon noch viel.

Mit 14 darf sie, wobei ich persönlich das doch noch sehr jung finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterNeugier
13.07.2016, 09:13

Genau und das ist eben so das was mich verunsichert :) 14 finde ich persönlich sehr früh und ja sie will!

0

Mir scheint so das du noch nicht ganz bereit dafür bist wenn du dir unsicher bist ob es jetzt schon so gut ist. Wie lange seit ihr denn zusammen?

Schlaft erst miteinander wenn ihr BEIDE bereit seit und es wollt. Am besten ihr sprecht nochmal ausführlich darüber.

Hör auf dich selbst, nur weil andere mit 14 hatten heißt das nicht da du jetzt im Zugzwang bist.

Zur Frage: Ich hatte mein erstes Mal mit 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w) hatte das erste Mal Sex mit meinem FESTEN Freund mit 14. Im nachhinein war das aber einfach nur ein riesen Fehler, er hat mich immer wieder dazu gedrängt bis ich eben zugestimmt habe. Dementsprechend war das erste Mal alles andere als schön, es tat weh und ich war einfach noch nicht bereit dafür, bin dementsprechend auch nicht gekommen. 

Somit zähle ich mein richtiges erstes Mal mit meinem 2. Freund mit dem ich immernoch zusammen bin, im Alter von 16 Jahren. 

Ich denke es ist unheimlich wichtig dass man es mit einem Mann/einer Frau macht, den/die man wirklich richtig liebt, sonst kann das überhaupt nicht schön werden. Natürlich muss auch der Zeitpunkt passen und je nach dem wie ihr drauf seit mehr oder weniger romantisch :)  

Mit meinem Freund bin ich mittlerweile ca. 9 Monate zusammen, ich bin jetzt auch 17 und ich denke, mein erstes Mal hätte ich auch wirklich mit 16 haben können. Das reicht völlig. Wobei ich 15 auch nicht schlimm finde, wenn sie sich ganz sicher ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds ja schon mal Klasse, dass du dir darüber Gedanken machst.

Aber es wird dir nichts helfen, zu erfahren, wann andere so ihr erstes Mal hatten.

Sprich mit ihr. Sag ihr, dass du dich fragst, ob sie mit 15 wirklich schon dazu bereit ist. Letztlich muss sie das ja wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 16, mein damaliger (und erster Freund und die erste große Liebe) war 18! Wir kannten uns allerdings einige Jahre lang und waren einige Monate zusammen.

Es muss einfach für beide passen! Also lass dir Zeit und wenn du Zweifel hast, bist du noch nicht bereit! Lass dir Zeit!

Sprich deine Bedenken aus! Dann wird es bestimmt leichter für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16

Vorher war ich mir nicht sicher. Jeder Jugendliche hat Interesse daran.
Man ist neugierig, jung und von Hormonen gesteuert. Die ersten feuchten Träume versprechen das blaue vom Himmel

Aber diese Bindung (denn wirklich viele Frauen entwickeln eine Art Abhängigkeit) ist ja nunmal mehr als nur diese Beziehung und plötzlich dazu Sex.

Du machst das ganz richtig. Wenn sie das in einem Monat immer noch so will oder noch mehr, dann versucht es an zu gehen (Petting, Oral, nackt schlafen).

Wenn sie nämlich nicht bereit war, wird sie sich benutzt fühlen. Auch, wenn sie es wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es kurz nach meinem 14. Geburtstag.

Habt Sex, wenn ihr euch bereit dazu fühlt.

Liebe Grüße und immer schön verhüten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Daten werden dir leider nicht bei der Entscheidungsfindung helfen, denn du musst ganz alleine entscheiden, wann für dich der richtige Zeitpunkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht auf das spielchen ein mit dem vergleich zu anderen Personen. Es muss für dich stimmen und wenn du nicht ganz sicher bist, warte noch.

Gruss und schönen tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der heutigen Zeit ist das normal.
Wen ihr beid euch dafür bereit fühlt ?
Warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?