In welchem Alter habt ihr das erste Mal einen (nächtlichen) Samenerguß gehabt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich (15) habe vor anderthalb Jahren meinen ersten bekommen und bin seit etwa einem 3/4 Jahr Geschlechtsreif. PS: Keine Sorge es gibt so viele Männer und keiner ist es nicht also einfach abwarten. Genieße die Zeit wo du noch nicht alles sauber machen musstest😉

Excalibur456 06.01.2017, 22:50

Keine Sorge xD Bin Ende 14 und habe schon einen gehabt. Allerdings noch keinen nächtlichen und wollte einfach mal fragen, wie das bei anderen so ist :D

0
Gunther97 06.01.2017, 22:55
@Excalibur456

Nächtliche Samenergüsse bekommt man nur, wenn man ewig ewig lange nicht masturbiert und selbst dann bekommt sie nicht jeder. Du brauchst also nicht darauf zu warten.

0

Hallo Excalibur456,

meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 14 oder 15, also eher recht spät.

Einen nächtlichen Samenerguss (feuchter Traum) hatte ich allerdings bis heute noch keinen. 

LG Sascha

Laut dem Bild unten bekommen die meisten Jungs ihren ersten Samenerguss zwischen 11 und 15 Jahren.

Man muss aber nicht unbedingt auf einen "feuchten Traum" warten. Wenn man wissen möchte, ob man schon Sperma hat, kann man das auch selber ausprobieren. Es ist nämlich auch ganz normal, keine feuchten Träume zu haben, auch wenn man ganz normal Sperma produziert.

 - (Junge, Sexualitaet, Pubertaet)

Ist bei jedem Menschen unterschiedlich ;-)
Da gibt es keinen festen Zeitpunkt.
Brauchst dir aber keine sorgen machen, sowas ist völlig normal und menschlich!!

Den ersten hatte ich so mit 13. Dann immer mal wieder unregelmäßig über viele Jahre, ganz nachdem, wie oft ich Sex hatte oder mich befriedigte.  

mit 11 Jahren, nach einem Traum, den ich hier nicht erzählen möchte

Ich hatte noch keinen bin aber trotzdem schon geschlechtsreif.

Bei mir war das mit 13 und ich wollte alles sauber machen, damit mein Mutter das nicht bemerkt. Das ist mir aber nicht gelungen und sie war sehr einfühlsam und hatte mir erklärt, dass das eben vorkommen kann in dem Alter.

Soweit ich das noch weiß, war ich 13...

Habe auch noch nie einen gehabt . mein erster war 2 Wochen vor meinen 14. im Zelt bei einer Rauferrei mit meinen Cousin.

12 Jahre. Weiß ich noch genau.

Aber nicht nächtlich. :o)

Ich weiß es noch ganz genau XD 3 minate vir meinem 13. geburtstag. Ist das früh?

Mit mitte 14

Was möchtest Du wissen?