In welchem Alter Haare tönen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab mir die Haare zum ersten Mal mit 14 getönt, vom Alter her ist das also vollkommen in Ordnung.

Aber Vorsicht mit Wasser. Wenn du dir die Haare in den Sommerferien färbst und dann kurz danach (so ein zwei Tage) zB ins Freibad gehst, dann kann es sein, dass dir die überschüssige Farbe über den Rücken läuft. Es geht maximal beim zweiten Mal waschen noch Farbe raus.

:)

solang ihr nich auf die supertolle diee kommt wasserstoff blond zu färben find ich das mit 15 vollkommen in ordnung

also, ich habe mir mit 13 die haare getönt in Schokobraun, tönen, ist noch lange nicht so schlimm wie färben da es ja nicht in die kopfhaut geht . :)

Die Mädels aus dem Freundeskreis meines Sohnes kommen auch jede Woche mit ´ner anderen Haarfarbe an und die sind auch so um die 15. Wenn du das erste mal die Haarfarbe änderst, nimm eine Tönung, die nicht so krass von deiner Naturhaarfarbe abweicht. (z. B. nicht von hellblond auf kastanienbraun). Eine Tönung wäscht sich außerdem auch nach einiger Zeit raus. Also tönen, nicht farben. Ansonsten spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen.

Wann wenn nicht jetzt.. Vor allem: Wenn Dir die Tönung nicht gefällt, wäscht sie sich ja auch wieder raus. Ich find´s okay und war auch schon rot-lila-blauschwarz-schwarz-feuerrot-flamingo- abricot.. heute darf ich nimmer (seriöser Job) :-))

beim tönen ist es völlig egal wie alt du bist. Tönen der Haare wäscht sich wieder raus und greift die Haare nicht an-hält meist bis zu 6 Haarwäschen.

nein, finde ich auf keinen fall, ich bin 14 und habe mir die haare heute rot gefärbt! :D echt geil, aber meine freundin die sie mir gefärbt hat, hat gemeint es passt zu mir, einfach CRAZY!!!

okay, zu deiner frage, ich finde nicht dass du zu jung bist, ich hab mene schon mit 13 getönt und meine freundinen auch xD

In deinem Alter hatte ich bestimmt schon 3 neue Haarfarben... Ich denke, es ist nicht zu früh (bin selber Mutter) ;)

xD ich auch :D : natur: dunkelbraun meine farben: schwarz, hellbraun, rot xDD

0

Bitte nicht vergessen....jedes Haare färben schadet den Haaren!!!!

Ich war 12, als ich mir das erste Mal hab die Haare tönen lassen. ;) Also , nicht zu jung.

Was möchtest Du wissen?