In welchem Alter fangen junge Menschen durschnittlich zum Masturbieren an?

Support

Liebe/r kirshi90,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Also ich weiß das das zu zeitig war aber ich und mein Kumpel haben uns im Kindergarten schon immer brummelt und einmal hat er mir sogar einen geblasen. Da war ich 7.

Alter ich glaube ja (ich hab mit 10 angefangen xD)

Naja, ich dene es gab schon immer Frühreife und auch welche die etwas länger brauchen. Ich glaube, heutzutage geht alles etwas schneller. Obwohl mir 11 wirklich etwas sehr jung vorkommt, gerade wenn es sich um einen Jungen handelt.

Kinder Hof

Wir haben einen Hinterhof mit ca. 4 Mehrfamilien Häusern die sich den Hinterhof teilen. Auif dem gesamten Hinterhof spielen sowohl meine als auch alle anderen Kinder der nachbarschaft. Ärgerlich ist nur das sich manche Anwohner der anderen Häuser vom Kindergeschrei gestört fühlen und so die Kinder sozusagen separieren. Wenn die Kinder vor deren Haus spielen verjagen Sie die Kinder die nicht im direkt dazugehörigen Gebäude wohnen. Sie fühlen sich aber nicht ermüßigt Ihre Kinder zurück zu rufen wenn diese vor Fremden Häusern spielen. (Das nur nebenbei bemerkt.) Jetzt meine Frage: Dürfen Kinder Generell spielen wo sie wollen? Ich habe mich schon mit einer der Anwohnerinnen gestritten als ich Sie erwischt hatte wie Sie die Kinder von meinem Hause (eigene und Nachbarskinder) verjagt. Sie meinte die Kinder dürfen nur vor dem eigenen Haus spielen. Was ich nicht glaube. Da der Hof zusammenhängend ist und wenn man nur vorm eigenen Haus spielen dürfte hätte man einen Spielradius von ca 6m in jede Richtung (also ideal für verstecken fangen und Rollerfahren).

...zur Frage

Habt ihr Tipps fürs Masturbieren?

Hallo!
Ich bin 13 (männlich) und masturbieren täglich.
Allerdings wird es langsam langweilig! Habt ihr irgendwelche Tipps und oder Tricks ?

...zur Frage

Mit was kann man als Frau Masturbieren? Muss man ein Kondom benutzen beim Masturbieren?

...zur Frage

Wann wird ein FSJ vollständig anerkannt?

Muss man komplette 12 Monate arbeiten damit das FSJ anerkannt wird? Ich will zum Beispiel das FSJ machen damit meine 11.Klasse Gymnasium (=Fachabitur theoretischer Teil) zu einem vollständigen Fachabitur wird. Was mit dem FSJ theoretisch de Fall ist. Allerdings fangen die ganzen FSJ's in unserer Gegend erst am 01.09 an und die meisten Ausbildungen beginnen ja schon am 01.08. Was heißt wenn ich dieses Jahr FSJ mache und nächste Jahr gleich mit ner Ausbildung anfangen will damit ich nicht nochmal 1 Jahr überbrücken muss könnte Ich maximal nur 11 Monate arbeiten. Hab von Leuten gehört das auch weniger als 12 Monate reichen damit es anerkannt wird. Allerdings weiß ich nicht ob das stimmt und wenn es stimmt ob es generell überall der Fall ist oder nur bei bestimmten Plätzen. Könnte mich da jemand aufklären? Danke schonmal.

Mit freundlichen Grüßen OG

...zur Frage

Flohbefall los werden.

ok, also ich arbeite in nem ambulanten Pflegedienst - eine unserer patientinnen lebt in nicht gerade schönen oder gepflegten umständen. Sie hatte eine Katze die freigänger war - das tier musste vor ner knappen woche eingeschläfert werden. Als es jetzt so heiss wurde tauchten plötzlich überall in der wohnung der alten dame ( auch auf ihr) flöhe auf. Kolegen schildern auch dass sie nach dem einsatz bei ihr auf sich selbst einzelne flöhe gefunden haben. Ich selbst war seidher nicht bei ihr - aber muss ja die gleichen fahrzeuge benutzen wie meine kollegen... und ich glaube ich habe jetzt nen floh bei mir zuhause. gestern abend war noch alles gut - heute morgen hab ich überall an den beinen winzige stiche an den beinen die unerfreulich jucken. bett und schlafzimmer ist schon abgesaugt und wäsche gewechselt - aber "sicher" fühl ich mich nicht;

darum hier profilaktisch die frage : was tun falls ich das/die viecher nicht erwischt hab?

gibts irgend ein insekten spray was gerade gegen diese minnimonster besonders gut hilft? (Paral ist schon zum einsatz gekommen)

...zur Frage

Von einer kamera beim rauchen erwischt! Was nun?

Heute war ich mal wieder mit zwei freunden nach der schule eine rauchen. Wir wollten zum gewohnten platz gehen aber da waren diesmal paar jungs aus unserer schule deshalb wollten wir da nicht hin und sind dann weiter nach hinten gegangen. (Unser raucherplatz ist richtig nah an unserer schule) und wir haben da hinten halt gerraucht. Erst später ist uns aufgefallen, dass wir die ganze zeit vor einer kamera standen. Die kamera gehört zu ner firma oder so. Und später kam halt der junge der auch da war zu uns und sagte:" da sind frei kameras und die tun das der schule überweisen, das ist mir auch schonmal passiert." Aber ich weis nicht ob ich ihm jzt glauben soll da er sehr oft späße macht und öfter mal leute verarscht und er ist auch ein guter lügner. Nun weis ich jzt nicht ob sie das der schule wirklich überweisen, da die firma sehr nah an unserer schule ist. Und falls es passiert was wird mich dann erwarten und wie komme ich aus der sache raus ohne das meine eltern davon was mitbekommen? Leute bitte helft mir anstatt solche doffen kommentare zu schreiben. Bitte ich brauch dringend hilfe. Und ich bedank mich schonmal für die hilfreichen antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?