In welchem Alter fangen junge Menschen durschnittlich zum Masturbieren an?

Support

Liebe/r kirshi90,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Also ich weiß das das zu zeitig war aber ich und mein Kumpel haben uns im Kindergarten schon immer brummelt und einmal hat er mir sogar einen geblasen. Da war ich 7.

Alter ich glaube ja (ich hab mit 10 angefangen xD)

Naja, ich dene es gab schon immer Frühreife und auch welche die etwas länger brauchen. Ich glaube, heutzutage geht alles etwas schneller. Obwohl mir 11 wirklich etwas sehr jung vorkommt, gerade wenn es sich um einen Jungen handelt.

so mit 12...glaube ich..die männer sind ja sowieso so früh schon notgeil:-P ..hihi spass beiseite...ich glaube aer wirklich so mit 12 ;)

Nein ich habe mit gut 11 angefangen und bin ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch Mädchen sind sehr notgeil!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?