In welchem alter Beziehung ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das erst Mal war ich wohl so mit dreizehn (unglücklich) verliebt, das erste Mal mit Händchen halten mit 15 und den ersten Kuss habe ich mit 16 erlebt.

Aber - meingott ist das lange her!

Wenn du so richtig über beide Ohren verliebt bist, ist das in deinem Alter wunderbar und ganz o.k. Da gibt es keine Altersgrenzen, weder nach unten noch nach oben.

Genieße das einfach und überstürze nichts mit einer Beziehung. Vielleicht ergibt sich das ja von selbst. Wenn nicht, ist in ein paar Jahren auch noch Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mit 13. 15 1/2 und Sex mit 16. Das ist noch früh aber das geht. Mit 13 verliebt ja aber auch nicht mehr.

Und Beziehung nun das kann man so nennen wenn man ein gewisses Alter hat und längere Zeit den gleichen Partner. Dann wenn es wirklich auf was festes rausläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymgirl05
10.07.2017, 20:31

Naja ich will ja auch noch nicht mit ihm schlafen dafür bin ich nicht bereit....

Danke für deine Antwort

0

Rein poetisch gesehen ist es nie zu früh für "wahre Liebe" ^^, allerdings stimmt das nur bedingt. Ich denke in deinem Alter ist es zwar etwas früh für eine feste Beziehung, aber nicht undenkbar. Außerdem denke ich, dass das jedem selbst überlassen ist.So gesehen hatte ich auch noch nie eine feste Beziehung/einen richtigen Kuss (bin 16 m.).
Lg struggleoflife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine erste Beziehung hatte/ habe ich mit 15. Wir haben uns nach ca. 3 Monaten das 1. Mal geküsst und nach 6 Monaten nach nicht mehr als gefummelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das erste Mal verliebt war ich glaub ich mit 13/14, meinen ersten richtigen Kuss hatte ich allerdings mit 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste mal verliebt war ich mit 12. Ich bin jz 14 und hatte noch nie eine ernst zu nehmende Beziehung  (nur so Kindergarten Beziehungen) und meinen ersten Kuss mit 13. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 15 aber das 1. mal verliebt da war ich glaub 13/14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12. Aber ich wahr frühreif lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?