In welchem Alter bekommt man ungefähr ein schmales Gesicht?

3 Antworten

Es ist tatsächlich so, dass runde Gesichter in der Jugend schmaler werden. Leider kannst Du den Prozess nicht steuern, daher würde ich jetzt einfach nur "abwarten und Tee trinken". Wenn Du jedes Jahr ein Foto von Deinem Gesicht machst, dann siehst Du die Unterschiede nach vier bis fünf Jahren :)

Ich glaube nicht, dass sich die Frage so einfach beantworten lässt, wie du dir das vorstellst. Zum einen ist es natürlich noch so, dass sich in der Pubertät einiges verwächst und herausformt, aber es gibt nicht umsonst Menschen mit den unterschiedlichsten Gesichtsformen (oval, rund, herzförmig, etc.) - das ist zu einem gewissen Teil einfach Veranlagung. Dann kommt es natürlich auch noch dazu, dass ich überhaupt keinen Plan davon habe, wie es bei dir vom Verhältnis Größe x Gewicht aussieht, die Fettverteilung im Körper hängt da auch mit drin. Insofern: Freu dich, dass dein Freund dein Gesicht mag, schmale Gesichter stehen auch nicht jedem, versuch, dich ein bisschen mehr selbst zu mögen und ansonsten sei geduldig, warte die Pubertät ab und sieh zu, was die Hormone noch so alles bewerkstelligen.

Wer sagt denn bitte das du jemals ein schmales Gesicht bekommst? Du gehst nämlich voll davon aus. Es gibt Frauen die halt schon immer und für immer ein rundes Gesicht haben. Selbst wenn die eigene Mutter und Oma ein schmales haben bedeutet es nicht, dass du auch eins haben wirst. Ist nicht böse gemeint aber stell dich zufrieden damit was du hast (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?