In Welchem Alter Angefangen Zu Schminken?

12 Antworten

Ich benutze Schminke nur als Hilfmittel, wenn ich mich verkleide.

Wobei ich es hasse sie zu tragen, aber ich bin ja auch männlich.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir natürlich ohne Schminke bei Mädchen besser gefällt

Ich habe mich bisher noch nie geschminkt. Ich denke auch nicht, dass sich das noch ändern wird, eventuell probiere ich irgendwann mal herum, wenn mir danach sein sollte, aber für den Alltag bleibe ich wie ich bin.

Mit 17 aber nur ab und zu ...jetzt bin ich 19 und schminke mich fast täglich. Wimperntusche kajal und Eyeliner :)

Ich weiß nicht wie man sich richtig schminkt?

Hallo, ich bin ein Teenager und habe ein Problem. Ich weiß nicht wie man sich richtig schminkt. Lidschatten sieht total blöd und affig bei mir aus, wie ein Clown und ich bin immerhin schon 16. Es sieht immer aus als hätte mich eine elf Jährige geschminkt. Mascara und Augenbrauen passen bei mir, aber der Rest nicht. Meine Lippen sind viel zu schmal und klein für Lippenstift das sieht einfach alles beklommt aus. Vorallem habe ich Problem bei meinem Augenmakeup. Wenn ich sehe wie sich 13 Jährige sich besser schminken können als ich bin ich schon ein bisschen frustriert. Ich probiere oft und schaue mir Videos an, aber es sieht einfach blöd bei mir aus. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich schön und richtig schminken kann? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?