in welchem album von placebo ist "running up that hill"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Lied wurde auf der Spezial-Edition des 2003 Albums "Sleeping With Ghosts" veröffentlicht. Es enthält eine Bonus-CD mit Coverversionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde mir das unter filsh.net runterladen... also bei ner seite wie youtube.com oder myvideo.de das lied suchen und den link kopieren und dort wieder einfügen, format aussuchen und dann wird das lied runtergeladen, und dann kann man bei dem ''download bottom'' rechtsklick machen und dann ''speichern unter'', fertig und dann kannst du des auf ne cd brennen oder auf dein ipod drauf... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frognessa
15.10.2011, 18:06

ist das legal?

0

Ich kenne "running up that hill" nur von Kate Bush.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frognessa
15.10.2011, 16:08

ne, das gibt es auch von placebo

0

Was möchtest Du wissen?