In welchem album ist der song "Alvaro Soler - Sofia"?

1 Antwort

Das Album ,,Eterno Agosto''.Der Track ,,Sofia'' ist gleich der erste auf dem Album.

01. Sofia
02. Animal
03. Libre [feat. Paty Cantú]
04. El Mismo Sol
05. Tengo Un Sentimiento
06. Agosto
07. Mi Corazón
08. Volar
09. Esta Noche
10. Esperándote
11. Lucía
12. La Vida Seguirá
13. Si No Te Tengo A Ti
14. Que Pasa
15. Cuando Volveras
16. El Camino
17. El Mismo Sol [feat. Jennifer Lopez]
18. El Mismo Sol (Under The Same Sun) [feat. Jennifer Lopez]

ah cool dankeschön für die hilfe (:

1

Wie kommen die Ärzte in einem Song auf die Stadt Bückeburg? :D

Hey. Die ärzte hatten auf ihrem album 'Le frisur' ein song der "Straight outta Bückeburg" heist. Da ich selbst aus dieser Satdt komme, würde ich total gerne wissen wie die auf unsere ministadt gekommen sind :D Hat der jemand von euch ne ahnung? lg

...zur Frage

rtl song: hey hier gehör ich hin?

hab eben grad ne Werbung auf rtl gesehen und in der Werbung hat man ne ältere Frau mit nem kleinen junge gesehen und in dem Lied kam "hey hier gehör ich hin" vor kennt irgendjemand den song wenn ja danke im voraus

...zur Frage

Was ist eine Single und was nicht?

Ich frage mich schon länger wann ein Song, der vor dem erscheinen des Album einer Band (oder auch danach) eine Single ist und welcher der Sinn dahinter steckt, da ja anscheinend manche Lieder nur zur Promotion des neuen Albums dienen... hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

längste album song der welt?

hallo,

mich würde es mal interessieren welches der längste song ist, welcher jemals auf einem ablum veröffentlicht wurde!? keine live aufnahmen, live performances tendieren ja eher mal dazu zu variieren in länge und art und weiße. darum wirklich nur songs die auch gewollt so auf ein album gebracht werden. beispiele:

Venom - At War With Satan - 19:57min

ManOWar - Achilles, Agony and Ecstasy 1 - 28:38min

danke

...zur Frage

Song bei Amazon verschenken (Kollegah King)

Hallo, Ich habe mir vor album release die single King gekauft und das Album bei Amazon als Deluxe Box Edition vorbestellt. jetzt habe ich bei Amazon den Song 1x und würde ihn gerne einmal verschenken.

Meine Frage ist jetzt wie kann ich den Song verschenken?

kann ich das überhaupt?

...zur Frage

Wie kann ich beim Windows Media Player Bilder zu Songs hinzufügen die kein Albumnamen haben?

Bisher konnte ich die Bilder immer nur in das Album einsetzten, aber wie mache ich das wenn ich zu dem Song kein Album habe ? Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?