In welchem Abstand schießen feste Blitzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar die können auch noch bei 50cm  blitzen.

Aber keine Panik bei nicht mal 130 km/h kommt nix ;-) Haste noch eine toleranz Grenze und dann kommst auf deine 120 ^^

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte nur, dass die einen bestimmten Winkel brauchen, weil die "Fensterchen" für die Kamera in der Höhe ja nach vorne zeigen.

0
@Kitty089

jap die alte Technik schon die neuern aber nicht mehr...Weiß es so genau weil vom Kollegen der Vater auch bei den bullen sorry Cops ist ;-) musste mich auch schon hier und da mal schlau machen ^^

0

Es kann,dann hat es Dich wohl erwischt.Aber wenn,dann ist das nicht teuer,es werden noch 6-7 km abgezogen als voreilung.vileich hast Du ja glück gehabt.

Vielleicht war es ja auch ein Abstandsmessung...

Aus Beiträgen in diesen Radarfallen-foren weiß ich, dass genau diese Geschwindigkeitsanzeigen in Neufahrn keine Abstandsmessung haben. Aber trotzdem danke für die Antwort.