in welchem abstand duscht ihr?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

also ich dusche jeden tag, aber das liegt daran, adss ich geradae in der pubertät bin und meine haare sehr schnell fetten.. also wenn du auch gerade in der pubertät bist, solltest du dich auch jeden tag duschen... wenn nicht reicht jeden zweiten tag vollkommen, jeden dritten tag ist einfach zu wenig... LG KIRSCHY

hi,ich dusche jeden tag.du musst gucken in welchem abstand du stinkst!!!wenn du stinktst dann würde ich duschen !!!!!!!! es hängt auch davon ab wie alt du bist!!! wenn du nich stinkst finde ich das das nich schlimm is wenn du jeden 2. tag duscht!!!! zu oft duschen is auch schädlich für die haut ich glaub man soll sogar nur jeden 2. tag duschen aber da bin ich mir nich sicher!!!!!! denk ma über diese sachen nach!ich hoffe ich hab dir geholfen!!!!vlg lucy

heisst vlg viele liebe gruesse? naj egal, DANKE! ich weiss net wer die hilfreichste antwort gegben hat. ich habt mir alle voll weitergeholfen!

0

kommt aber wiederrum darauf an, wie dein alltag aussieht. treibst du öfters sport wie volleyball etc. dann is es ja wohl klar, dass man öfters duschen sollte.^^

du bist mein hundertster Antworter!!!!

0

DAs kommt ganz drauf an wie alt man ist was man den ganzen tag gemacht hat...

Wenn ich Sport mach geh ich jeden tag duschen wenn ich aber den ganzen Tag zuhause gesessen habe dann geh ich auch mal ein Tag nicht duschen aber nur jeden 3 tag duschen finde ich schon nen bisschen wenig^^

Kommt drauf an, was man für einene Job hat, wenn ich den ganzen Tag schmtzige Arbeit hab, dann dusch ich doch jeden Tag, sonst nur jeden Zweiten. Aber nur, wenn ich nicht seht schwitze, im Sommer wenns heiss ist , muss ich jeden Tag. G.Elizza

Im Sommer einmal morgens, einmal abends - in der Nacht, wenn's besonders heiß ist und amTag dazwischen, wenns heiß ist!

Im Winter immer morgens, mind. zweimal die Woche abends und ein Wohlfühlwannenbad am Wochenende.

man, du kennst dich aber aus. ist das nicht ein bissle viel? kommt mir so vor, als ob du dir sehr viel gedanken drueber machst

0

Jaaaa, da ist zuwenig. Du musst ja nicht ewig unter der Dusche stehen. Kurz abspülen. Aber jeden Tag zumindest in der Woche sollte sein, aus Rücksicht auch auf deine Mitmenschen. Sonntags kann man ja mal ausfallen lassen. Dabei ist es auch egal, ob man am Abend oder am Morgen duscht - hauptsache 1mal am Tag. Es kann sein, dass du denkst, dass du noch gut riechst - aber da du an den Geruch gewöhnt bist, riechst du dich selbst nicht so stark wie andere....

also wenn du das zu wenig nennst... ^^mein bruder duscht jeden tag morgens und abends, das is meiner meinung nach schon zu viel.^^also ich dusche auch so ca alle 2 - 3 tage. reicht meiner meinung nach aus.

Jeden Tag! Alle 2 Tage geht auch noch aber alle 3 Tage? Etwas wenig.

Ich dusche jeden Morgen, damit ich auch richtig wach werde und frisch aus dem Haus gehen kann :)

ne ich dusche auch jeden dritten Tag ! LG KATHII:)

Also ich dusche jeden 2. Tag. Und wenn ichs mal vergesse, dusche ich am 3.Tag :-)

2 mal täglich sonst müffelste

bähhhhh ... also einmal duschen am Tag sollte schon drin sein .

Mach ich genauso

Was möchtest Du wissen?