In welchee Saiyajinform ist Son goku in dragonballs am stärksten?

2 Antworten

ausserdem gefällt mir die Story von DBS am besten

Woher weist du das, wenn du die anderen noch nicht gesehen hast.

ich würde auf jeden Fall Dragonball z anschauen das lohnt sich glaub mir, die Serie ist einfach nur genial. Ich würde nicht Dragonball Kai anschauen (kurzform von Dragonball z).

Aber die Form die am stärksten ist wird wohl der Super Saiyajin Blue Kaioken, und die form kann er ja alleine machen.

Bei DBZ habe ich früher Folgen gesehen, aber mir gefielen sie nicht und bei DBS bin ich bei Folge 41 und mir gefällt DBS bis jetzt am besten ;) verstanden?

0
@Jdjvjdksosjck

Dann schau mal ab Vegeta oder Freezer Saga, da wird Dragonball Z erst richtig gut. Ab da wo Vegeta bei den Z Kämpfern mitmacht, weil ich finde den Charakter richtig gut in DBZ

0

Also Vegeta konnte den Super Saiyajin Gott alleine erreichen

Was möchtest Du wissen?