In welche Zeit sollte ich es schaffen abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Ziel bzw Wunschgewicht ist durchaus realistisch. Nur solltest du dir die Zeit nicht nicht zu eng stecken. 2 Kilo im Monat wären schon ein toller Erfolg. Und wenn es mal nur ein Kilo ist, auch nicht schlimm.

Wichtig ist viel Bewegung, das ist das allerwichtigste.

Und nun zum Essen: Fettiges und Süßes darf auch mal sein, aber nur in Maßen. Mageres Fleisch, Fisch, Salat und Gemüse hingegen sind super. Auch Obst darfst du essen. Das hat zwar auch Zucker, ist aber gesünder als Gummibärchen oder Schoki.

Vergessen hingengn solltest du ALLE Diäten, Pillen, Pülverchen und das  nach ... Uhr nichts mehr essen.

alle schnellen diäten solltest du ganz schnell vergessen, denn das bringt nichts und ist in deinem alter besonders schädlich. du würdest die menstruation verlieren. das ziel ist viel zu hoch gesteckt. nimm dir erst mal 1 kg vor und gib dir dafür 1 jahr zeit. . du schreibst nicht wie groß du bist, ob überhaupt übergewicht besteht und warum du abnehmen möchtest. das wäre aber wichtig, damit deine frage richtig beantwortet werden kann.

Ich bin 159cm groß und möchte gerne abnehmen weil ich mich dick fühle was auch so ist meine freunde sagen auch das ich etwas dick bin also die sagen du bist nicht so extrem schlimm dick aber nur etwas...
Ich finde es auch so und möchte halt das ganze speck weg haben ☺️ oder auch das meiste

0

zunächst solltest du dir eine nährwertbroschüre von deiner krankenkasse oder nährwerttabelle im buchhandel besorgen, damit du einen überblick über den energiegehalt der einzelnen lebensmittel erhältst.

versuche kohlenhydrathaltige sachen wie brot, nudeln, reis und kartoffeln einzuschränken. iß dafür mehr gemüse und salat.

frisches obst darfst du in maßen essen, aber denke an den hohen fruchtzuckergehalt.

 daß süße und fettige sachen dick machen. weißt du sicher schon.

 milch und milchprodukte wie joghurt, pudding und dergleichen solltest du besser weg lassen.

denke daran, daß getränke auch eine nahrungsquelle sind und trinke nur tee oder wasser.

auch 100 g sind schon ein erfolg. vergiß nicht zu leben.

es ist gesund im monat höchstens 3 kg abzunehmen aber du solltest z.b 2bis 2.5 kg abnehmen also in ca 5 monaten sollte alles runter sein und das auch gesund

Was möchtest Du wissen?