In welche Unternehmen hätte man vor 10-20 Jahren investieren sollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple, Google, Facebook, Instagram, Bitcoin, Mojang, Samsung, Valve, DHL, VW

Amazon, Apple, Microsoft, BMW und Nestle zum Beispiel.

Amazon

In welche Zeit würdet Ihr reisen wollen, wenn Ihr über eine Zeitmaschine frei verfügen könntet?

Ihr könntet frei über eine Zeitmaschine verfügen und frei wählen, in welche Zeit Ihr reist - egal, ob Zukunft oder Vergangenheit. In welche Zeit würdet Ihr reisen wollen?

.

Ich gebe aber 2 Punkte zu bedenken: