IN WELCHE UNTERMEHMEN INVESTIEREN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum nicht gleich in Unternehmen investieren die schon groß und erfolgreich sind und weiter wachsen werden?

Wie z.B.

  1. Coca Cola
  2. Pepsi
  3. Mc Donalds
  4. Roche
  5. Nestle
  6. Unilever
  7. Novartis
  8. BASF
  9. BAT
  10. Philip Morris
  11. es gibt noch zig andere die erfolgreich sind
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonsnow24
04.10.2016, 13:24

Danke für deine Antwort! Ja stimmt eigentlich weil Warren Buffet auch in große Unternehmen wie Coca Cola,ExxonMobile,usw. investierte und jetzt ist er der 3. reichste Mann der Welt.Die Idee ist gut hatte auch vor in große Unternehmen zu investieren wobei auch ein paar kleinere die eben extrem wachsen könnte auch nicht schlecht wären.

1

Es gibt zur Zeit einige Aktien am Markt die zT. sehr unterbewertet sind, also der Wert höher ist als der Kurs. Diese Aktien steigen wahrscheinlich in der Zukunft deutlich an.
Basis meine Recherche ist die Formel "EV/BIT" zur Bestimmung zu Bestimmung des inneren Wertes einer Aktie.
Frohes investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonsnow24
04.10.2016, 13:25

Danke für die Antwort!

0

Growth vs Value?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Profis erkennt man daran, dass sie sich ihr Wissen bezahlen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonsnow24
04.10.2016, 13:25

Danke für die Antwort! Haha stimmt eigentlich...

0

Tesla is ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonsnow24
04.10.2016, 13:24

Danke für die Antwort!

0
Kommentar von kevin1905
04.10.2016, 16:10

Zu teuer!

0

Was möchtest Du wissen?