In welche Tonne kommen Leinwände mit Farbe?

2 Antworten

Restmüll . Graue Tonne . 

Bedruckte Leinwand bemalen - wer hat Erfahrung, wie gut die Farbe darauf hält?

Hallo zusammen! Ich hab gestern eine bedruckte Leinwand abgehängt, weil ich das Motiv einfach nicht mehr sehen kann. Dachte daran, dass ich die ja selbst als Leinwand nutzen und bemalen könnte. Doch wie ist es mit dem vordenen Druck? Haftet Farbe darauf dauerhaft oder kann man das vergessen? Nicht, dass nachher sowohl der Druck als auch mein eigenes Kunstwerk hin sind ;)

...zur Frage

Mit Ölfarben auf Leinwand malen - was muss ich beachten, muss ich die Leinwand irgendwie 'vorbereiten', und sonst noch Tipps zum Malen mit Öl auf Leinwand :)?

Heyy Leute :) Ich habe Ölfarben geschenkt bekommen und mir ein paar Leinwände gekauft .. joa. Das ist das erste mal, dass ich mit Öl auf Leinwand male, sonst mal ich eigentlich immer nur mit Bleistift oder höchstens noch mit Aquarell oder Acryl. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ich die Leinwand irgendwie vorbereiten muss, bevor ich Farbe auftrage, oder ob ich sonst noch irgendetwas beachten sollte? Ich freu mich auch, wenn ihr mir noch irgendwelche Ratschläge zum malen mit Ölfarben geben könnt ;)))

Vielen Dank schonmal und Alles Liebe - lala ♥

...zur Frage

Suche kleine, dünne Leinwände möglichst günstig?

Genau genommen sind es nicht wirklich leinwände, sondern eher so dünne Platten (dünner als 0,5 cm), habe sie bisher aber noch nicht im Internet gefunden... und weiß nicht wie sie heißen. Liebe Grüße bubbu

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen zu diesen Vlies Leinwände?

Hallo, ich habe gerade in Facebook folgende Leinwände entdeckt: https://www.facebook.com/Dekorationsideen/posts/992735124133603

Habt ihr dazu irgendwelche Erfahrungen, sehen die wirklich so, wie auf dem Bild aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?