In welche Tasche tut ihr euer Handy?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hose vorne 53%
Handtasche ;-) 30%
Hose hinten 15%
Hab keiun Handy 0%

18 Antworten

Hose vorne

Wenn ich mein Handy dabei habe ist das meist in der Schule dann tue ich es in die Schultasche. Ansonsten in die Hosentasche vorne

Hose vorne

Aber für männliche Individien soll das ganz gefährlich sein, da die Wärme vom Handy den Hoden schaden kann und die Spermien abtötet... also nicht dass du Impotent wirst... Ob die Strahlung für den Hoden schädlich ist weiß man meines Wissens nach nicht aber auch dies könnte sein

Hab auch gehört xD

0
@Abgehackt

Wäre aber richtig gay wenn ich das handy in der hinteren tasche der Hose habe und mir jemand beim Versuch es zu klauen auf den Po fasst.... den Homomove tu ich nicht

0
Handtasche ;-)

In meiner Handtasche bei den Kondomen.

Hose vorne

IMMER in der rechten Hosentasche. 

Hose hinten

Bin ein Mädchen. Da ist es am angenehmsten und man hat es am schnellsten griffbereit :)

Hose vorne

In der rechten Hosentasche vorn. Deshalb trage ich auch nur Hosen mit Taschen.

Hemden-Brusttasche.

Hose vorne

hose vorne, da merkt man falls es fehlt und so schnell klaut dir das da keiner ^^

Handtasche ;-)

Handtasche oder Jackentasche.

Hosentasche und gut ist.

Hose hinten

vorne sind die hosen zu eng.

... in die Handtasche!

Hose vorne

Hose vorne rechts beste :D Aber des muss jeder für sich selber entscheiden

Vorne links, noch nichts negatives gemerkt.

Hose vorne

Immer vorne links.

Rechte Hosentasche.

Hose seitlich (Arbeitshose). Sonst meist am Gürtel.

Rechte vordere Hosentasche.

Was möchtest Du wissen?