In welche Tasche passt die NIKON D5100 + NIKKOR 18-105mm exakt hiein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin Profifotograf und habe irgendwie nicht eingesehen so viel vie lGeld für eine Tasche auszugeben. Bei Lidl hatten Sie einmal eine Tasche für Angler, die hat 20,00 € gekostet, sie ist herrlich gepolstert, die Plastikbehälter für die die Angelhaken usw. habe ich einfach herausgenommen. In dieser Tasche, kann ich alles verstauen, was ich für ein Shooting benötige, zum Schutz der einzelnen Objekive nehme ich einfach kleine Kissen, mit Füllwattestoff , siehr kein Mensch, dass das eine Anglertasche ist.

...warum soll ich mir die Überschrift ansehen - weil du darin einen Fehler versteckt hast?

Deine Kamera paßt jedenfalls nicht in die Hosentasche, schon eher in die Einkaufstasche oder Reisetasche, dann ist aber auch noch etwas Platz fürs Zubehör...

Was möchtest Du wissen?