In welche Stadt möchtet ihr Mal reisen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Andere 46%
New York/ Los Angeles 23%
Tokio 19%
London/Dublin 4%
Paris 4%
Sydney 2%
Kapstadt 2%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere
  • London
  • Dublin
  • Edinburgh
  • Paris
  • Wien
  • Salzburg
  • Bingen
  • Worms
  • Nürnberg
  • Erlangen
  • München
  • Dachau
  • San Francisco

Schöne Auswahl

0
Andere

Tokio: niemals!

New York/Los Angeles: war ich schon

Sidney: war ich schon

London/Dublin: war ich schon

Paris: der Klassiker zum 10. Hochzeitstag

Kapstadt: reizt mich gar nicht

--> daher: Neuseeland/Auckland

Kapstadt und generell Südafrika lohnt sich aber sehr:) Bin schon viel rumgekommen, aber an Südafrika und Kapstadt kommt nichts ran.

1
New York/ Los Angeles

Nach Tokio auf keinen Fall, Australien hat bei mir seinen Reiz etwas verloren, sonst war ich schon überall von den aufgelisteten Städten außer in New York oder Los Angeles. Aber nach Kapstadt würde ich auch jederzeit weder reisen. Kapstadt ist einer der besten und schönsten Städte der Welt:)

Andere

Tokyo habe ich schon ein paar Mal gesehen, und natürlich werde ich wieder hinreisen, London war etwas langweilig, Dublin hingegen lustig. Der Rest interessiert mich nicht von deiner Liste :)

neue wären diese auf dem Wunschplan :

  • Reykjavik
  • Äkäslompolo
  • Sapporo
  • Ishigaki
  • Neuseeland, Stadt noch unbestimmt da noch nicht recherchiert
Andere

Liebend gerne nach Seoul, Busan, Ilsan, Geochang, Daegu, Gwangju, Gwacheon-si.

Aber Tokio und generell Japan würde ich auch gerne einmal sehen.

LG S

Das überrascht mich jetzt nicht so hahah

1