In welche Sprache klingt "ich liebe dich" am schönsten?

11 Antworten

Habibi (arabisch: حَبِيبي) ist ein arabisches Wort, das wörtlich in etwa mit mein Geliebter übersetzt werden kann. Die Form des Worts, die sich auf eine Frau bezieht, lautet habibati oder umgangssprachlich auch habibti. Es ist vom Adjektiv habib (geliebt) abgeleitet. Üblicherweise wird es auch als Synonym für Freund oder Liebling gebraucht.(wikipedia)

Tolle Frage! "Ich liebe dich" hört man natürlich in jeder Sprache gerne, aber so ein zart gehauchtes "Je t'aime" ist schon besonders schön :)

Ohne zu sprechen: Die körperliche Hingabe erklärt das am Besten!

Französischen satz/text übersetzen danke?

Was heißt "Je t'aime et je want'm pas irlandais !" Den anfang weis ich, der heißt ich liebe dich doch weiter weis ich nicht könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Kann man Liebe aus dem Leben verbannen?

Ich meine jetzt nicht nur eine verflossene Liebe.

Sondern die Liebe an sich.

Kann man Liebe und die Fähigkeit sich zu verlieben oder Liebe zu empfinden, aus dem Leben und dem Herzen verbannen??

Und ich meine nicht nur die Liebe zwischen zwei Partnern. Sondern auch die Liebe zwischen Familie, Verwandte, ect.

Ich weiß die Frage klingt etwas bescheuert, aber es ist mein Ernst!!

...zur Frage

Was bedeutet „je t'aime“?

Ich würde gerne wissen, ob „je t'aime“ „ich mag dich“ oder „ich liebe dich“ heißt... weil „aimer“ ist ja eigentlich „mögen“... aber andererseits sagen die Schauspieler in den französischen Filmen immer „je t'aime“... in der Deutschen Version: „ich liebe dich“

...zur Frage

Was heißt “Ich mag dich“ “ich finde dich nett“ auf französisch?

Was heißt ich mag dich auf französisch? Je t'aime heißt ja ich liebe dich, je t'aime bien klingt, finde ich, komisch. Wie sage ich meinen französischen Aaudtauschpartner, dass ich ihn mag/nett finde?

...zur Frage

Klingt geige schön oder nicht.

Ich hab mich mit meiner schwester darüber gestritten ob geige schön klingt oder  nicht.

Ich meine Ja: es ist eins der schönsten instrumente die es gibt.

Was meint ihr???

...zur Frage

Er fragt ob ich ihn liebe, ich bin aber nur verliebt in ihn?

Hallo:)

Ich bin in einen jungen verliebt und ich denke er auch in mich

Er hat mich gefragt ob ich ihn liebe.. wie soll ich ihm sagen das ich in ihn verliebt bin ohne das es total böse klingt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?