In welche Schauspielschule war EliasM'Barek?

1 Antwort

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Woran ist Romy Schneiders Sohn gestorben?

Hallo habe dies bzgl mal gegooglet finde allerdings nichts darüber

komischer weise wenn ich seinen Namen eingebe „David Christopher Meyen“ wird daraus von Google David Haubenstock ?

was hat das zu bedeuten?

dankeschön bzgl des Todesfalles würde mir n richtiger Artikel gefallen

Danke

...zur Frage

Schauspieler werden.Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass man endeckt wird und wie viel Kostet das?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und mein Grosser Traum ist es Schauspieler zu werden.So weit so gut, aber ich weiss vieles noch nicht darüber, was ich wissen muss.Hier die Fragen. 1.Wie sind die kosten bei einer Schauspielschule ? 2.Wenn ich die Schauspielschule abgeschlossen hab,wie werd ich dann endeckt? Ich würde mich über Antworten freuen :D Danke jetzt schonmal.

...zur Frage

Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt - Alles Fake?

Hey Leute, mich würde freuen wenn ich mir hier ein paar Meinungen einfangen könnte. Und zwar geht es um die allseits beliebte TV-Show Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt. Es gibt einige die meinen viele Szenen wären insziniert und ganz ungefährlich gestellt. Aber gibt es wirkliche Beweise dafür? Damit meine ich nur die Aufgaben-Szenen wären angeblich gestellt. Beispiele: U-Boot fahren in Malaysia, Die Vulkan-Szene in Vanuatu, Die Gondel-Szene in China oder die Höhlenerkundung in Bosnien. Was meint ihr? Haben sie echte Erfahrungen gemacht oder es wurde nur so dargestellt.

Würde mich über ein paar unparteiische Meinungen und Kritiken freuen Danke, Riddlerfreak

...zur Frage

Schauspielschule statt normaler Schule?

Das klingt jetzt total unrealistisch aber ich möchte statt in einer normalen Schule, in eine Schauspielschule gehen wo ich mein Leben weiter aufbauen kann. Mein Traum ist es seit dem ich klein bin einmal zu schauspielen.. wisst ihr vielleicht ob ich auf eine Schauspielschule gehen kann und dafür meine normale Schule abbrechen kann.. und das soll nicht irgendwie dumm klingen aber bitte gibt mir normale antworten und nicht sowas wie 'brech die schule nicht ab, aus dir wird sonst nix' oder ähnliches.

...zur Frage

Wie teuer ist eine Schauspielschule?

Hallo, ich würde gerne mal wissen wie teuer eine SChauspiel schule ist und wie lange man dafür braucht:D danke im vorraus für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?