In welche russiche Aktien sollte man investieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einige russische Aktien du (zT.stark) unterbewertet sind und wahrscheinlich bald sehr ansteigen werden.
Grundlage meine Recherche: EV/EBIT- Formel zur Berechnung des inneren Wertes einer Aktie.

In keine, weder russisch noch sonstwas, denn die Dinger werden sehr bald sehr viel weniger Wert sein, nämlich nichts mehr.

Dummes Geschwätz!

4
@christl10

Schau einfach hier mal rein, nur so locker zur Info.

https://www.youtube.com/watch?v=MQ91O-87CEM

Und wenn Du das verinnerlicht hast, wirklich verstanden hast, dann frage Dich, was ist jegliches Papier wert, auf dem eine "Geldwerte" Zahl steht bzw. wie lange dauert es noch, bis das komplette Ding in sich zusammenkracht.

Die Frage ist zudem nicht, welche Aktie, sondern wann eine Aktie, egal welche.

Nach einer Weltwirtschaftskriese mit Börsenchrash wie 1923, dann Aktien, keine Sekunde vorher.

Dann ist es zudem egal, welche, denn es werden alles nur noch Pennystocks sein, ohne jede Ausnahme.

1
@feinerle

Es muss auch Pessimisten geben, sonst wäre die Börse ja langweilig. 

0
@feinerle

Auf einer Aktie befinden sich aber keine "Geldwerte" Zahl, sondern der Preis orientiert sich langfristig an den fundamentalen Werten des Unternehem

2

Was möchtest Du wissen?