In welche Richtung sollte man dafür beruflich gehen also was müsste man studieren oder wo müsste man die Ausbildung machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So kannst du das nicht machen 10-15 jährige haben nichts in einem club- zu suchen .

2 Selbst wen es Schüler wären die dort singen und tanzen hast du damit ein Problem den das kannst du so nicht machen da es ein gewissen nivo geben mus das du halten must den jemand der sich als Sänger sieht aber eher ein Mensch ist der lieber nur reden sollte kannst du nicht auf der Bühne lassen da du damit dein Geschäft zerstörst .Außerdem würden Schüler einfach nur was aktuelles nachsingen was du so nicht erlauben kannst ohne GEMA.zu bezahlen.Wen du eine Bühnenshow machen willst wäre es gut sich  mit so etwas Auskennen oder sollt das nur Karaoke sein dAs kann wiederum schklechzt fürs geschäft sein.Außerdem wäre es gut wen du dich dan mit steern und  verhandeln mit den einkaüfern auskenst außerdem hats du dan auch auf das jugendschutzgesetz zu achten und wen es alkohol dort gibt must du doppelt aufpassen zb einen 16 jähriegn kanst du dan dort nicht kellner lassen.Außerdem kostets das eine menge geld und das must du mal eben haben und du wirst wohl kaum merh als 50.000€ haben den du msu ja nicht nur ein geigneten laden finden ihn einrichten sonder hast auch noch einiges an ausgaben wie steuern ,Getränke miete ,Versicherungen Müllabfuhr usw.Dan nich  kosten für die angestellten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dafür gar nuchts gelernt zu haben

Musst dich halt nur in denn Bereich auskennen

nur ohne Erfahrung so ein Projekt zu starten ...

Was hat denn Lehrer sein mit deinem Club zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRJRJR
10.09.2016, 17:56

war nur ne frage mit dem Lehrer sein ,weil bei der Sendung zb der Leiter erstmal nur Lehrer auf der Schule war usw ...

0
Kommentar von JRJRJR
10.09.2016, 19:11

Kannst du mir vielleicht etwas näher erklären ,warum ich denn diese Dinge studieren sollte und zb nicht einfach Sozialpädagogik? Also das was ich ja machen möchte,erfordert ja sowieso mehreres ... Ja gut,das stimmt mit der Altersspanne... Vorhin meintest du ja,ich bräuchte dafür nichts lernen. Aber wie soll ich mich denn sonst in welchen Bereichen auskennen und Geld verdienen vor allem? Ich mach ja jetzt nächstes Jahr erst Abi oder Ausbildung und wenn ich eine Ausbildung mache,muss es ja dazu passen ,damit ich eben Erfahrungen hab und richtig als das arbeiten kann... Oder gehst auch anders?

0

Was möchtest Du wissen?